BF 1942: Modding: Erster fahrender Zug gebastelt!

alles um das Thema BF1942/BF2 mal anders
Post Reply
User avatar
Amazone
Posts: 171
Joined: Wed 22. Jun 2011, 11:07
Location: Emmendingen

BF 1942: Modding: Erster fahrender Zug gebastelt!

Post by Amazone »

Erster voll funktionsfähiger Zug in Battlefield 1942:

http://www.youtube.com/watch?v=ZnU6ARK8sk8#t=0

Features:

Vorwärts + Rückwärts
Kurvenfahrt
Gleise sind nach wie vor zu Fuß oder mit Fahrzeugen passierbar
läuft stabil im Multiplayer
6 Waggons wie im Video scheinen kein Problem zu sein, hab noch nicht getestet wo das Maximum liegt
an- und abkuppeln einzelner Waggons theoretisch möglich

Es war einfach ein Freizeit-Projekt von Endless Nameless, bekannt von der treuen FHSW-europe Gruppe. :)

Wenn er fertig mit dem Zug ist, stellt er diesen jedem der möchte zur Verfügung?!
Hat schon jemand interesse?

Hier könnt Ihr Kontakt mit "Endless Nameless" den Ersteller des Zuges aufnehmen:
http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/

Er könnte auch eine "Map-Mod" für Vanilla anbieten, wenn einer von Euch eine passende Map bereitstellt.

(Erstellt aus einem Zitat von: Endless Nameless)
Liebt die BATTLEBOX! :-)
Post Reply