OPK 0.30

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox OPK 2 Server
Post Reply
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

OPK 0.30

Post by Birdie »

Ich habe gerade festgestellt, daß OPK mittlerweile die Version 0.30 veröffentlicht hat. Man gibt sich allerdings ziemlich elitär und vergibt die Serverfiles nur auf Nachfrage an im OPK Forum registrierte Serverbetreiber (sofern die Anfrage positiv aufgenommen wird).
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: OPK 0.30

Post by oconner »

Merkwürdiges Verhalten. Was hat das für einen Sinn? :?
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: OPK 0.30

Post by tropentoni »

Clever. Mods gehen bei BF2 sowieso nur spärlich und dann noch solch eine Nummer.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: OPK 0.30

Post by Shame »

Das hat leider durchaus Sinn.
Passiert ist folgendes: Einge Admins haben eigenmächtig die Maps verändert, Fahrzeuge entfernt und ähnliches.
Das wiederum fanden die Modder garnicht lustig, dass unter ihrem Namen verfälschte Maps benutzt wurden.
Daher jetzt diese etwas restriktive Vergabe der Serverfiles.

Genannt wurden z.B. die "Wattwürmer" die Karten verändert haben.
infos stammen von einem begeisterten OPK-Zocker. Der hat auch hin und wieder bei denen aufm Server gespielt.
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: OPK 0.30

Post by oconner »

Naja OK, das ergibt dann schon Sinn, man kann ja auch mal fragen beim Hersteller ob man modifizieren darf.
Höflichkeit wird meistens honoriert. Und wenn nicht spielt man die "Scheisse" halt nicht mehr ;)
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: OPK 0.30

Post by tropentoni »

Shame wrote: infos stammen von einem begeisterten OPK-Zocker. Der hat auch hin und wieder bei denen aufm Server gespielt.
Blöde Anscheisserei. :lol: :lol:
Aber mal ernsthaft. Wer reisst sich denn ein Bein aus das wenn er Karten verändert, es hinzuschreiben das es nicht das Orginal is?
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply