OPK 0.30

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox OPK 2 Server
Antworten
Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

OPK 0.30

Beitrag von Birdie » Mo 24. Aug 2009, 15:39

Ich habe gerade festgestellt, daß OPK mittlerweile die Version 0.30 veröffentlicht hat. Man gibt sich allerdings ziemlich elitär und vergibt die Serverfiles nur auf Nachfrage an im OPK Forum registrierte Serverbetreiber (sofern die Anfrage positiv aufgenommen wird).
Bild

Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: OPK 0.30

Beitrag von oconner » Mo 24. Aug 2009, 22:43

Merkwürdiges Verhalten. Was hat das für einen Sinn? :?

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 807
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: OPK 0.30

Beitrag von tropentoni » Mo 24. Aug 2009, 23:33

Clever. Mods gehen bei BF2 sowieso nur spärlich und dann noch solch eine Nummer.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
Shame
Beiträge: 352
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: OPK 0.30

Beitrag von Shame » Di 25. Aug 2009, 18:40

Das hat leider durchaus Sinn.
Passiert ist folgendes: Einge Admins haben eigenmächtig die Maps verändert, Fahrzeuge entfernt und ähnliches.
Das wiederum fanden die Modder garnicht lustig, dass unter ihrem Namen verfälschte Maps benutzt wurden.
Daher jetzt diese etwas restriktive Vergabe der Serverfiles.

Genannt wurden z.B. die "Wattwürmer" die Karten verändert haben.
infos stammen von einem begeisterten OPK-Zocker. Der hat auch hin und wieder bei denen aufm Server gespielt.

Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: OPK 0.30

Beitrag von oconner » Di 25. Aug 2009, 19:36

Naja OK, das ergibt dann schon Sinn, man kann ja auch mal fragen beim Hersteller ob man modifizieren darf.
Höflichkeit wird meistens honoriert. Und wenn nicht spielt man die "Scheisse" halt nicht mehr ;)

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 807
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: OPK 0.30

Beitrag von tropentoni » Mi 26. Aug 2009, 00:26

Shame hat geschrieben: infos stammen von einem begeisterten OPK-Zocker. Der hat auch hin und wieder bei denen aufm Server gespielt.
Blöde Anscheisserei. :lol: :lol:
Aber mal ernsthaft. Wer reisst sich denn ein Bein aus das wenn er Karten verändert, es hinzuschreiben das es nicht das Orginal is?
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Antworten