Idioten ...

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox Armed Assault Server
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Idioten ...

Post by army »

oconner wrote:Das einzige, was bfbc2 an wiederspielwert hat ist, die leute im Teamspeak. naja mittlerweile ausgelutschte Maps die jeder auswendig kennt, Spieler die nur noch spielen um ihr Medaillien voll zu bekommen.
z.B. Ich muss heute mal die oder die Waffe spielen weil: dann bekomme ich hier ein Goldstar oder einen Platinstar, uiiiiiii was für ein Ansporn, immer dasselbe, sorry. :(
du kannst auch Dogtags sammeln das macht es spannender, Goldstars sammeln is was für noobs
allerdings sammeln eher andere mehr deine Dogtags ein als du der gegner :lol:
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Idioten ...

Post by Cleaner »

army wrote:du kannst auch Dogtags sammeln das macht es spannender, Goldstars sammeln is was für noobs
allerdings sammeln eher andere mehr deine Dogtags ein als du der gegner :lol:
Wenn ich etwas sammeln wollte, würde ich mich für Briefmarken oder Goldmünzen entscheiden. Oder für Pfandflaschen aus Mülleimern. Das bringt wenigstens was ein ... ;)

Bei Spielen hat diese Sammelwut doch etwas sehr kindliches an sich. Ab einem gewissen Alter merkt man das. Deshalb spielen die älteren Herren gerne Spiele, bei denen man nicht durch die Gegend hüpft wie eine Primaballerina und bei denen jede neue Version mit der davor identisch ist - abgesehen von der natürlich besseren Optik. Naja, es muss halt jeder wissen was er mag. Der eine steht mehr auf Steak, der andere mehr auf Burger. So is Leben ... :D
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Idioten ...

Post by army »

Cleaner wrote:Deshalb spielen die älteren Herren gerne Spiele, bei denen man nicht durch die Gegend hüpft wie eine Primaballerina und bei denen jede neue Version mit der davor identisch ist - abgesehen von der natürlich besseren Optik.
hüpfen und springen machen auch nur kleine kiddies, zu BF42 ist klar der vorteil das man so einiges putt machen kann
allerdings was mich nervt sind leute die sich ne sichere posi oder nen Busch suchen und alles abballern was vorbei läuft, was hier auch Leute in der comm machen leider
bei sowas sollten wir auch härter durchgreifen weil es das spiel kaputt macht
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Idioten ...

Post by Stoppelhopser »

ich spiele jetzt erstmal Mafia 2 da kommt die dusselige KI einfach auf einen zu und lässt sich abmurksen :twisted:

Tja besser als in Teil 1 ist DAS auch nicht gelöst.

Sorry OFF TOPIC aber kennt ihr ja nicht anders von mir :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Idioten ...

Post by oconner »

Ich spiel die nächste Zeit nur noch Arma, BFBC2 ist erst mal deinstalliert, es reicht einfach :(
Viel Spaß beim Sammeln . . . :roll:
this_is_it_1.jpg

Der AMDX6
this_is_it.jpg
Der Inteli7
this_is_it__intel.jpg
THIS IS IT :lol:

Dicecrap
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Idioten ...

Post by Cleaner »

army wrote:hüpfen und springen machen auch nur kleine kiddies, zu BF42 ist klar der vorteil das man so einiges putt machen kann
allerdings was mich nervt sind leute die sich ne sichere posi oder nen Busch suchen und alles abballern was vorbei läuft, was hier auch Leute in der comm machen leider
bei sowas sollten wir auch härter durchgreifen weil es das spiel kaputt macht
Eigentlich hast Du damit völlig recht. Es ist nicht der Sinn von BFBC2 nur hinter Büschen zu hocken und alles abzuknallen. Auf der anderen Seite besteht der "Sinn" nicht nur darin, Comm Stations zu sprengen oder Punkte einzunehmen. Irgendwer muss den Gegner schießlich auch daran hindern, diese Punkte überhaupt zu erreichen.

Leider lässt es sich bei BFBC2 nicht verhindern, dass man es dort meist mit Horden von Snipern zu tun hat. Das wird sich bei Spielen der BF Reihe vermutlich nie mehr ändern. Für mich sind diese Spiele tot. Die einzigen Gründe, warum ich immer noch BFBC2 spiele, sind der gemeinsame Spass im TS und die Möglichkeit, mal eben für eine Stunde ins Spiel einzusteigen.

Das geht bei ARMA2/Operation Arrowhead nicht so einfach. Ansonsten ist es Spielen wie MW, COD und BFBC2 trotz aller Bugs und Probleme meilenweit überlege ... ;)
Last edited by Cleaner on Tue 31. Aug 2010, 16:19, edited 1 time in total.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Idioten ...

Post by Cleaner »

oconner wrote:THIS IS IT :lol: Dicecrap
Stell Dich nicht an wie ein Mädchen. Bevor die ARMA Fraktion nicht endgültig die Weltherrschaft an sich gerissen hat, müssen wir auf die "Ungläubigen" noch etwas Rücksicht nehmen und eine Weile BFBC2 spielen. Auch wenn es manchmal richtig nervt und eigentlich gegen unsere Überzeugungen verstößt ... ;)

Eine saubere Neuinstallation kann nie schaden. Dann ruckelt hoffentlich auch nix mehr ... ;)
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Idioten ...

Post by oconner »

Na wenigsten Einer, der den Optimismus mit mir teilt, Cleaner dafür liebe ich dich :P
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Idioten ...

Post by army »

egal der oconner kommt wieder spätestes wenn er seine freizeit mit nem 2. klassigen Landwirtschaftssimulator nimmer aus füllen mag ;)
no risk - no fun
Image
Image
Post Reply