ARMA 2: Operation Arrowhead - Missionseditor

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox Armed Assault Server
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ARMA 2: Operation Arrowhead - Missionseditor

Post by Cleaner »

Ich bin ja mal gespannt, ob es hier bald mal was zum eigentlichen Thema zu lesen gibt. Stoppels aufregendes Sexualleben gehört jedenfalls nicht dazu. Also bitte:

STOP THAT SPAM!
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: ARMA 2: Operation Arrowhead - Missionseditor

Post by Stoppelhopser »

LOL hab nen qualmenden Kopf und bis jetzt gibt es nur ein wenig Geplänkel auf dem Server.Shame durfte es schonmal testen :mrgreen:

Bräuchte nur mal Hilfe bei der Erstellung von Schaltern und Abläufen.

@ The G
Danke für den Link aber wenn ich eine Gebrauchsanweisung nicht verstehe dann nützt sie mir auch nichts. Sicherlich ist das für dich etwas anderes. Wenn es dich beruhigt so werde ich dich auch nie etwas fragen diesbezüglich. Will ja niemanden hier nerven.

@ Cleaner
Auch du musst nicht helfen, wenn du es partout nicht willst, bzw das Gefühl hast, dass ich dich nur ausnutze.

Werde auch niemanden nötigen hier eine Map zu testen, die voller Bugs ist. Und das dürfte der Fall sein, weil es meine erste ist.
Bei anderen sind diese ersten Gehversuche bereits ein Weltrekord im Langstreckenlauf...wenn man ihnen glauben darf :roll:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: ARMA 2: Operation Arrowhead - Missionseditor

Post by oconner »

@Stoppel, du nervst hier gar keinen, nur ist Cleaner Samstags nicht da ;)
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: ARMA 2: Operation Arrowhead - Missionseditor

Post by Stoppelhopser »

Jepp hat Shame auch schon erwähnt.

hab gerade mal die ganze Mission im Wordpad getippt, wie ich sie mir vorstlle :twisted:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ARMA 2: Operation Arrowhead - Missionseditor

Post by Cleaner »

Stoppelhopser wrote:@ Cleaner
Auch du musst nicht helfen, wenn du es partout nicht willst, bzw das Gefühl hast, dass ich dich nur ausnutze.
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Habe ich irgendwann gesagt, dass ich nicht helfen will? Hast Du mich überhaupt schon mal nach Hilfe gefragt? Meine Links im ersten Post dürften bereits ein hilfreicher Anfang gewesen sein ... ;)
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: ARMA 2: Operation Arrowhead - Missionseditor

Post by Stoppelhopser »

Cleaner wrote:Meine Links im ersten Post dürften bereits ein hilfreicher Anfang gewesen sein ... ;)
...und noch lange kein Ende, wie ich im TS feststellen durfte. Dafür schonmal ein herzliches Danke :)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Post Reply