FH 2.1 angekündigt

Rund um das alltägliche Zocken auf dem Forgotten Hope Server
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

FH 2.1 angekündigt

Post by Birdie »

Hallo,

eine neue Version von Forgotten Hope 2 ist für den kommenden Freitag, 16.05. 18:00 (GMT) angekündigt worden. Der Patch von 2.0 auf 2.1 wird rund 380 MB, der FullInstall 1462 MB groß sein. Bereits ab Mittwoch werden verschlüsselte BitTorrents und die Serverfiles zur Verfügung gestellt werden, damit zum Wochenende genug Spieler die neue Version verwenden können.

Unter anderem wird "Kreta" als neue Karte vorhanden sein und ein wenig die Monotonie der Wüstenmaps auflockern, die mir die erste Version ein wenig vergrault hatte.

Ich freue mich drauf und werde es auf jeden Fall einmal antesten.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by Cleaner »

Mal abwarten, was daraus noch wird. Ich fand das Wüstenszenario von FH2 auch mehr als öde. Vielleicht wird es ja langsam besser und wir bekommen irgendwann auch wieder Maps für die West- und Ostfront. Allerdings glaube ich nicht so richtig daran.
Micha
Posts: 2
Joined: Sun 30. Dec 2007, 16:11
Location: BOT-NRW-DE

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by Micha »

Stimmt ... Forgotten Hope gab es da ja auch noch ... jetzt weiß ich was mir bei meiner Neuinstallation noch fehlte. ... Na dann kann ich mir ja gleich die neue Version mit ... oh mein Gott ... 1,4GB saugen. Auf das die Leitung wieder mal glüht. ;-) Wollen wir mal hoffen das die Befehle auf Kreta nicht in griechisch auf dem Bildschirm zu sehen sind. ;-) In diesem Sinne ... ευχαριστώ & γεια σου (Danke & Tschüß)
.: Fairplay is the finest way to win :.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by Birdie »

Man sollte erwähnen, daß die FH(2) Community noch kleiner als die BF42 Community ist. Wahnsinning viele belegte Server wirst Du nicht finden.
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by Vince »

Obwohl die letzten Bilder so gut aussehen, dass ich beim nächsten Update auf jeden Fall FH2 mal wieder installiere und ein wenig antesten werde.

http://forgottenhope.warumdarum.de/main ... an&module=
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by Birdie »

Auf der Box4 läuft als zweite Serverkonfiguration Gameport 16568 FH 2.15.
User avatar
MacGyver
Posts: 45
Joined: Wed 14. Nov 2007, 18:59
Location: Hamburg
Contact:

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by MacGyver »

sagt mal leute lohnt es sich für fh2 bf2 zu kaufen? würd ja am liebsten fh1 spielen, aber das läuft unter vista ( :evil: ) ja leider nicht. also wenn ihr mir sagen könnt, dass fh2 genau so geil ist wie sein vorgänger, würd ich nochmal investieren. ;)
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by The G »

Die Serversuche sagt mir: 37 FH2-Server, davon nur einer mit mehr als 0 Spieler. Mods bei BF2 sind einfach "schwierig", gelinde gesagt.
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by tropentoni »

MacGyver wrote:sagt mal leute lohnt es sich für fh2 bf2 zu kaufen? würd ja am liebsten fh1 spielen, aber das läuft unter vista ( :evil: ) ja leider nicht. also wenn ihr mir sagen könnt, dass fh2 genau so geil ist wie sein vorgänger, würd ich nochmal investieren. ;)
Lass sein. Da würd ich mir eher noch ne XP Konfiguration erstellen und mir FH 1 installieren. Da haste echt noch mehr Erfolg volle Server zu finden.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: FH 2.1 angekündigt

Post by The G »

eher noch ne XP Konfiguration
Oder Windows 7, damit sollte FH auch rund laufen :lol:
Image
Post Reply