Der BattleBox FH Abend 18. September

Rund um das alltägliche Zocken auf dem Forgotten Hope Server
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by Birdie »

Hallo zusammen,

anläßlich des Releases des neuen FH2 2.20 rufen wir alle interessierten Spieler auf, am kommenden Freitag abend (18.9.) ab etwa 19 Uhr unseren Server 95.168.183.182:16568 zu stürmen und zu testen. Sollten wir nur wenige Spieler werden, suchen wir uns ggf. einen volleren Server zum Spiel als gemeinsames Squad.

Wir werden den Schwerpunkt auf die neuen Normandie-Karten legen, da uns der brennend heiße Wüstensand nicht so gefällt. Insbesondere "Pointe du Hoc" scheint einen längeren Aufenthalt wert zu sein.

Um auf unseren Servern spielen zu können braucht man:
- Battlefield2 Patch 1.50 (bei Neuinstallation: BF2 ->Patch 1.41 -> Patch 1.50 -> Hotfix gegen Abstürze beim Taskwechsel)
- FH2 2.20 (Link einfach auf das installierte BF2 draufinstallieren)

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich in diesem Thread an.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by Birdie »

1. Dabei
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by The G »

Stells doch als News auf die Website. Erstens erreicht das mehr Leser und zweitens ist dann endlich der längst überholte L4D-Artikel weg ;)
Image
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by Nils »

2.Dabei,

aber leider nicht vor 22:00Uhr!

Oder ich muß mal ein paar meiner wertvollen Überstunden opfern ;)
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by tropentoni »

Mal sehen. Sollte noch Jemand ne BF2 Version liegen haben die er nich braucht kann es sein.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by bruce black »

reicht es wenn man die stink normale BF2 version hat??
also sprich ohne eine oder alle der drei (?) erweiterungen?
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by Birdie »

Man benötigt weder Special Forces noch die Booster Packs. Im Patch 1.50 sind aber übrigens die beiden Booster Packs kostenlos inbegriffen. Man benötigt aber, wie beschrieben, den Patch 1.50, den Hotfix und die Forgotten Hope Installationspakete. Das sind zusammen ein paar GB.
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by Shame »

Naja mögen tät ich schon wollen. Allerdings erfahre ich jedesmal wenn ich auf einen Server verbinden will, den guten alten "crash to desktop". Im Singleplayer läuft BF2 einschließlich aller Mods einwandfrei. Aber damit hat es sich dann auch.
Das Spiel ist in der Firewall freigeben und PunkbusterA.exe auch. Punkbuster ist up to date.
Auch der Hotfix hat daran nichts geändert.
Hat irgendjemand eine zielführende Idee :?:
Vogelbecker
Posts: 143
Joined: Mon 12. Nov 2007, 09:25
Location: Vogelbeck -> Einbeck -> Südniedersachsen
Contact:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by Vogelbecker »

Sollte man das vllt öffentlich machen? Also als News auf die Homepage vllt. sogar mit Plakat und BF-Games anschreiben?
Dann könnte man die Box mal zum schwitzen bringen :D

Grüße

aso.... dabei
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Post by Birdie »

Shame wrote:Naja mögen tät ich schon wollen. Allerdings erfahre ich jedesmal wenn ich auf einen Server verbinden will, den guten alten "crash to desktop". Im Singleplayer läuft BF2 einschließlich aller Mods einwandfrei. Aber damit hat es sich dann auch.
Das Spiel ist in der Firewall freigeben und PunkbusterA.exe auch. Punkbuster ist up to date.
Auch der Hotfix hat daran nichts geändert.
Hat irgendjemand eine zielführende Idee :?:
Welches Betriebssystem?
Habe spontan nur die folgenden Links gefunden:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/297494.page (Kompatibilitätsmodus abschalten nach Rechtsklick auf Verknüpfung (Vista? Windows7?))
http://forums.techguy.org/games/710208- ... -join.html (CD-Key neu eingeben)
Post Reply