Page 1 of 3

Der CoD4-Server ist da

Posted: Tue 18. Dec 2007, 23:08
by Vince

BattleBox.de CoD4 by gameservers.net


IP 82.192.78.1:28970


Die Einstellungen müssen noch gemacht werden, wenn ich irgendwann die rcon-commands verstehe.

Sehr hilfreich für mich wäre schon mal ein Maprotationsvorschlag mit dem jeweiligen Modus zu den einzelnen maps.

Die Spielerzahl steht jetzt noch auf 32. Wenn Ihr weniger wünscht ist das natürlich einstellbar. Einigt euch. Auch über alle anderen Einstellungen.

Alles weitere kommt später.

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Thu 20. Dec 2007, 14:22
by BlauBarschBube1970
Super das mit dem eigenen Server. Habe auf einigen anderen Servern gesehen das dort verschiedene Mods laufen. Z. B. Teamdeathmatch dann Sabotage dann Hauptquartier dann Hard Core(nix Porno). So was wäre nicht schlecht da hätte man nen bisschen Abwechslung. Zu den Karten kann ich nur sagen das mir zwei nicht so dolle gefallen, WET WORK und Overground(so in etwa). Aber das ist ja Geschmacksache.
Mein persönlicher Dank gilt nochmals den Admins das sie sich darum kümmern das die Server laufen. Darum bin ich auch ab dem 1.Januar/08 wieder offizeill dabei. Verflucht Joinrequest vergessen. :twisted:

Mfg BlauBarschBube alias Saint Cyber Barschi alias Saint Cyber alias SC( ne das ist doch dann zu kurz). :D

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Thu 20. Dec 2007, 18:00
by Vince
Schön das du wieder dabei bist Barschi. Da ich mich nicht so mit CoD4 auskenne hab ich Skatehai und Mannish erstmal den Hut für die Map- und Servereinstellungen aufgesetzt.
Ihr könnt euch ja im TS absprechen.

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Thu 20. Dec 2007, 18:24
by Sule
http://gameswelt.de/pc/downloads/patche ... m_id=71224

patch 1.4 mit sehr guter 1,10mb rate!

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Thu 20. Dec 2007, 18:31
by Cleaner
BlauBarschBube1970 wrote:Darum bin ich auch ab dem 1.Januar/08 wieder offizeill dabei. Verflucht Joinrequest vergessen. :twisted:
Umfaller ... :D

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Thu 27. Dec 2007, 14:23
by Glorfindel65
Ich bin zwar immer noch nicht dabei. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass

Paddy

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Thu 27. Dec 2007, 18:36
by oconner
Barschi willkommen im Dienst :mrgreen:

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Tue 29. Jan 2008, 01:43
by Die_Butterkugel
Kann ich irgendwie an Admin/Kickrechte des CoD4 Servers gelangen? Gerade nachts ist es doch ziemlich schlimm, heute hat mich der gesamte [HB] Clan aufgeregt..

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Tue 29. Jan 2008, 09:22
by BlauBarschBube1970
Hi Butterkugel,

Vince uns Skatehai vergeben im Moment die Adminrechte. Skatehai kann DIr dann auch noch ne genaue Einweisung geben.

MfG Barschi

Re: Der CoD4-Server ist da

Posted: Tue 29. Jan 2008, 10:42
by Die_Butterkugel
ok, danke! Werd ihn mal anschreiben