Der CoD4-Server ist da

Rund um das alltägliche Zocken auf dem Call of Duty 4 Server
Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 348
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 11:45

Der CoD4-Server ist da

Beitrag von Vince » Di 18. Dez 2007, 23:08


BattleBox.de CoD4 by gameservers.net


IP 82.192.78.1:28970


Die Einstellungen müssen noch gemacht werden, wenn ich irgendwann die rcon-commands verstehe.

Sehr hilfreich für mich wäre schon mal ein Maprotationsvorschlag mit dem jeweiligen Modus zu den einzelnen maps.

Die Spielerzahl steht jetzt noch auf 32. Wenn Ihr weniger wünscht ist das natürlich einstellbar. Einigt euch. Auch über alle anderen Einstellungen.

Alles weitere kommt später.
Bild

Benutzeravatar
BlauBarschBube1970
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Nov 2007, 07:03

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von BlauBarschBube1970 » Do 20. Dez 2007, 14:22

Super das mit dem eigenen Server. Habe auf einigen anderen Servern gesehen das dort verschiedene Mods laufen. Z. B. Teamdeathmatch dann Sabotage dann Hauptquartier dann Hard Core(nix Porno). So was wäre nicht schlecht da hätte man nen bisschen Abwechslung. Zu den Karten kann ich nur sagen das mir zwei nicht so dolle gefallen, WET WORK und Overground(so in etwa). Aber das ist ja Geschmacksache.
Mein persönlicher Dank gilt nochmals den Admins das sie sich darum kümmern das die Server laufen. Darum bin ich auch ab dem 1.Januar/08 wieder offizeill dabei. Verflucht Joinrequest vergessen. :twisted:

Mfg BlauBarschBube alias Saint Cyber Barschi alias Saint Cyber alias SC( ne das ist doch dann zu kurz). :D
Bild

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 348
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 11:45

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von Vince » Do 20. Dez 2007, 18:00

Schön das du wieder dabei bist Barschi. Da ich mich nicht so mit CoD4 auskenne hab ich Skatehai und Mannish erstmal den Hut für die Map- und Servereinstellungen aufgesetzt.
Ihr könnt euch ja im TS absprechen.
Bild

Benutzeravatar
Sule
Beiträge: 841
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von Sule » Do 20. Dez 2007, 18:24

http://gameswelt.de/pc/downloads/patche ... m_id=71224

patch 1.4 mit sehr guter 1,10mb rate!

Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von Cleaner » Do 20. Dez 2007, 18:31

BlauBarschBube1970 hat geschrieben:Darum bin ich auch ab dem 1.Januar/08 wieder offizeill dabei. Verflucht Joinrequest vergessen. :twisted:
Umfaller ... :D

Glorfindel65
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Dez 2007, 14:17

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von Glorfindel65 » Do 27. Dez 2007, 14:23

Ich bin zwar immer noch nicht dabei. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass

Paddy

Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von oconner » Do 27. Dez 2007, 18:36

Barschi willkommen im Dienst :mrgreen:

Die_Butterkugel
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 20:12

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von Die_Butterkugel » Di 29. Jan 2008, 01:43

Kann ich irgendwie an Admin/Kickrechte des CoD4 Servers gelangen? Gerade nachts ist es doch ziemlich schlimm, heute hat mich der gesamte [HB] Clan aufgeregt..

Benutzeravatar
BlauBarschBube1970
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Nov 2007, 07:03

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von BlauBarschBube1970 » Di 29. Jan 2008, 09:22

Hi Butterkugel,

Vince uns Skatehai vergeben im Moment die Adminrechte. Skatehai kann DIr dann auch noch ne genaue Einweisung geben.

MfG Barschi
Bild

Die_Butterkugel
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 20:12

Re: Der CoD4-Server ist da

Beitrag von Die_Butterkugel » Di 29. Jan 2008, 10:42

ok, danke! Werd ihn mal anschreiben

Antworten