Statistik

Rund um das alltägliche Zocken auf dem Call of Duty 4 Server
Post Reply
Die_Butterkugel
Posts: 25
Joined: Wed 14. Nov 2007, 20:12

Statistik

Post by Die_Butterkugel »

Moin,

wisst ihr, wo ich meine gesamtstatistik bei CoD4 im www anschauen kann?? Hab bisher leider noch nichts gefunden, und hätte sowas gerne als Signatur wie damals bei BF 2!

MFG

Butter
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Statistik

Post by The G »

Ich denke das gibt es nicht, weil die Daten meines Wissens lokal gespeichert sind. Nicht global mit deinem Account/Seriennummer verbunden wie bei BF2. Anderer PC/Neuinstallation -> Rang weg.
Image
Die_Butterkugel
Posts: 25
Joined: Wed 14. Nov 2007, 20:12

Re: Statistik

Post by Die_Butterkugel »

Ist bei Neuinstallation wirklich mein Rang weg?
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Statistik

Post by The G »

Bei einer normalen Neuinstallation wahrscheinlich nicht. Diese Benutzerdaten bleiben ja meistens irgendwo in "Eigene Dateien" & CO erhalten. Im Zweifel das vorher einfach backupen ;)
Image
Post Reply