Cheating in BC2

Rund um das Zocken des Battlefields mit Geländezerlegfunktion
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Cheating in BC2

Post by oconner »

Cleaner wrote:
Sachsen Paule wrote:[ARSCH] Rotzgesicht, heute Nachmittag beobachtet, offensichtlicher gehts nicht mehr (ich war extra in seinem Team), falls er wieder da ist, schauts euch an. AIM + Wallhack.
Seinen Stats zeigen auch warum er angefangen hat. MEcki war da und Nils (nicht sicher). Bei seinem Kumpel Andy788 kann sein das er auch mit dem mist spielt, allerdings habe ich ihn nicht beobachtet.
Rotzgesicht kenne ich nicht. Der sollte alleine schon wegen seines dämlichen Namens gebannt werden ... Nach seiner Stats History ist er exakt seit gestern von Vollnoob zum Superhero geworden.
Andy788 ist mir dagegen schon mehrfach aufgefallen. Der ist mir sehr verdächtig - um es ganz vorsichtig zu sagen ...

Ich bin da grundsätzlich für " erst mal weg mit den beiden", es gibt genügend Server und seeeeeehr viele Spieler die ohne Cheats spielen und es auch können.
Aber ich halte da meine Klappe nicht, solange es genügend Server und Spieler im Angebot gibt und die Stats eine Sprache sprechen die jenseits von Gut und Böse ist.

Wech damit und gut is !!!
User avatar
MEckI
Posts: 71
Joined: Mon 12. Nov 2007, 06:55
Location: Paderborn
Contact:

Re: Cheating in BC2

Post by MEckI »

Da ihr ja auch den Server bezahlt könnt ihr auch entscheiden wer dort spielen darf und wer nicht.
Wenn es da grund zu gibt das gewisse Spieler cheaten dann würde ich die genauso vor die Tür setzen.
Image

Und ich war immer stolz darauf nur einen Versuch zu brauchen das gefährliche Ende des Lötkolbens zu finden…
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Cheating in BC2

Post by oconner »

Naja, MEckI, so würd ich es jetzt nicht sehen, war auch so nicht gemeint.
Aber die beiden sind definitiv Cheater.
Schau dir die stats mal an. und die Zeiten dazu ;)

btw, ich liebe die Headshots von MEckI ;)

PS: So ein Public-Server ist halt wie ein Bahnhofsklo, da tummelt sich nunmal alles.
Man nimmt ja auch einiges in kauf.
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Cheating in BC2

Post by tropentoni »

oconner wrote:PS: So ein Public-Server ist halt wie ein Bahnhofsklo, da tummelt sich nunmal alles.
Na Glücklicherweise hab ich kein Gruchsheadset. :shock:

Was das Bannen der beiden Flitzpiepen betrifft, dafür!!
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheating in BC2

Post by Stoppelhopser »

oconner wrote:Bahnhofsklo
Stimmt...Wenn ich da an Gladi denke die kleine männliche Hamburger Hafennutte :mrgreen:

Aber Oconner du könntest auch mal deine leeren Spritzen wegräumen...und Tropi du kannst auch mal Trinkgeld geben am Kloteller...und Putzi du kannst auch mal die Bürste benutzen nach der WC Benutzung...und Shame könnte mal die Seife auffüllen in den Seifenspendern...und The G könnte mal die Seife aufheben....ach nee das war ja was anderes...

Ja wenn ich unseren Haufen so angucke hat Oconner RECHT :mrgreen:

@ Bannen der "evtl" Cheater:
Da wir zu allem streamen was es gibt und es dementsprechend möglich sein müsste auch solche Cheats zu erkennen und zu ahnden dürften diese beiden Spieler schon bald gebannt werden. Schön das zu wissen. Einen seperaten Bann von unserem Server kann man auch aussprechen, da ja doch viele dafür sind.

Ich halte mich da aber mal lieber raus, weil ich ansonsten auch schon THE G zum Bannen vorgeschlagen hätte, da er mich ständig trifft :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheating in BC2

Post by Stoppelhopser »

Was meint ihr zu diesem Spieler?
http://bfbcs.com/stats_pc/Spaxxxx

Kann ihn nicht einschätzen. Helft mir mal bitte
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Cheating in BC2

Post by Cleaner »

Für einen Anfänger mit 5 Stunden Spielzeit nicht schlecht ... Ich tippe auf Cheater. 2,66 Kills pro Minute und eine KD von 4,34 scheinen mir eindeutig zu sein. Vermutlich ein neuer Account, nachdem der erste schon wegen Cheatens gesperrt wurde.
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Cheating in BC2

Post by army »

Stoppelhopser wrote:Was meint ihr zu diesem Spieler?
http://bfbcs.com/stats_pc/Spaxxxx

Kann ihn nicht einschätzen. Helft mir mal bitte
schwer zu sagen einfach beobachten ;)
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Cheating in BC2

Post by oconner »

Das kann ja nur ein neues Profil sein ;)
D.h. er hat nochmal unter anderem Namen angefangen, einen neuen Soldier erstellt.
Post Reply