Cheating in BC2

Rund um das Zocken des Battlefields mit Geländezerlegfunktion
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Cheating in BC2

Post by oconner »

Wollte ich auch gerade sagen, stell dir vor du arbeitest mit C4 und killst gleich mal 8 Leute,nee nee das muss immer ein Admin machen und sehen ob es mit absicht gemacht wurde oder nicht
Es ist kein BF42 und das ist gut so, man möchte ja auch nmoch spielen und nicht dauernd administriren, da wird man ja sonst zum ministranten. :lol:
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheating in BC2

Post by Stoppelhopser »

Ach komm Conny du hast doch eh dein Ministrantenkleidchen an :D

Ok dann eben 5 Tks :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Cheating in BC2

Post by oconner »

ich hab vieleicht ne konfirmandenblase aber kein Kleidchen, dazu noch ein Katholisches :o
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Cheating in BC2

Post by Sachsen Paule »

[ARSCH] Rotzgesicht, heute Nachmittag beobachtet, offensichtlicher gehts nicht mehr (ich war extra in seinem Team), falls er wieder da ist, schauts euch an. AIM + Wallhack.
Seinen Stats zeigen auch warum er angefangen hat. MEcki war da und Nils (nicht sicher). Bei seinem Kumpel Andy788 kann sein das er auch mit dem mist spielt, allerdings habe ich ihn nicht beobachtet.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheating in BC2

Post by Stoppelhopser »

...und vielleicht jetzt schon gebannt...THE G wird das bestimmt gern mal überprüfen :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
MEckI
Posts: 71
Joined: Mon 12. Nov 2007, 06:55
Location: Paderborn
Contact:

Re: Cheating in BC2

Post by MEckI »

Andy788 hab ich mehrmals mit kontakt gehabt. Ich hatte dann Duffy gebeten ihn wegen Basecamping zu Kicken.
Er ist merkwürdigerweise oft hinter unseren Linien aufgetaucht. Gibts Cheats wo der Spawnpoint frei gewählt werden kann?
Image

Und ich war immer stolz darauf nur einen Versuch zu brauchen das gefährliche Ende des Lötkolbens zu finden…
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Cheating in BC2

Post by Cleaner »

Sachsen Paule wrote:[ARSCH] Rotzgesicht, heute Nachmittag beobachtet, offensichtlicher gehts nicht mehr (ich war extra in seinem Team), falls er wieder da ist, schauts euch an. AIM + Wallhack.
Seinen Stats zeigen auch warum er angefangen hat. MEcki war da und Nils (nicht sicher). Bei seinem Kumpel Andy788 kann sein das er auch mit dem mist spielt, allerdings habe ich ihn nicht beobachtet.
Rotzgesicht kenne ich nicht. Der sollte alleine schon wegen seines dämlichen Namens gebannt werden ... Nach seiner Stats History ist er exakt seit gestern von Vollnoob zum Superhero geworden.
Andy788 ist mir dagegen schon mehrfach aufgefallen. Der ist mir sehr verdächtig - um es ganz vorsichtig zu sagen ...
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Cheating in BC2

Post by Sachsen Paule »

Bin auch ganz vorsichtig mit Anschuldigungen (ernst gemeinten), schaut euch andy dann noch mal mit an wenn er zockt, ich denke so wie er Rotzgesicht verteidigt hat nutzt er den selben schitt.
Die kleinen AIM Nutzer sind viel schwerer zu finden, ich hab da auch ein paar im Verdacht, aber das läst sich schwer nachvollziehen/beweisen. Und im Zweifel halt ich lieber meinen Mund ;) . Die fallen meist nach Patches auf, wenn sie auf einmal wieder etwas normaler spielen für 1-2 Tage und dann (nach Prüfung des HAcks) hat man wieder keine/kaum eine Chance.
EA/PB muss meineserachtens mehr unternehmen in der Hinsicht.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Cheating in BC2

Post by Shame »

Die Stats von beiden sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.
Weg mit denen
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Cheating in BC2

Post by Vater der Runen »

Shame wrote:Die Stats von beiden sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.
Weg mit denen
Dito!
Post Reply