Cheating in BC2

Rund um das Zocken des Battlefields mit Geländezerlegfunktion
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Cheating in BC2

Post by Sachsen Paule »

Ist ein massives Problem geworden.

Ich hab ein paar Server, das ist streamen auf pbbans eingerichtet. Vieleicht auch hier eine Option.
Das sieht man öfters mal banned 4 .....
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Cheating in BC2

Post by tropentoni »

Hi Paule. Sind an dem Problem schon dran. ;)
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Cheating in BC2

Post by Vater der Runen »

Wir sollten in der ServerDescription erwähnen, wohin wir streamen, damit sich die Spieler bei uns sicherer fühlen. Voraussetzung dafür wäre aber, dass DICE endlich die scheinbar unlösbare Aufgabe des Zeilenumbruchs in den Griff kriegt. :roll: Wir könnten in der Zwischenzeit höchstens die Infos, die nicht ins Textfeld passen, auf dem Serverbanner unterbringen, so machen es viele andere Serverbetreiber auch.
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheating in BC2

Post by Stoppelhopser »

Erinnert mich irgendwie an meinen Vorschlag :mrgreen:

Aber mal ehrlich...die Regeln bei BF1942 hat auch kaum einer gelesen obwohl sie bei jedem Mapstart angezeigt wurden ;)

Vielleicht sollten wir (ACHTUNG das wird jetzt eine der wenigen Momente sein, wo ich mich THE G´s Meinung anschließe) es einfach dabei belassen ;)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: Cheating in BC2

Post by i0n0s »

Vater der Runen wrote:Voraussetzung dafür wäre aber, dass DICE endlich die scheinbar unlösbare Aufgabe des Zeilenumbruchs in den Griff kriegt.
Angeblich beim nächsten Patch!
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Cheating in BC2

Post by oconner »

pbbans wäre wirklich ne Option wert
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Cheating in BC2

Post by Sachsen Paule »

pbbans sollte wirklich aktiviert werden, ich hab das Gefühl manche spielen nicht sauber, kann Einbildung sein, aber die Server wo pbbans drauf läuft zeigen das es einige dieser Versager gibt die cheaten müssen.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheating in BC2

Post by Stoppelhopser »

ich bin auch dafür mal diesen FzF S.Paule zu überprüfen...der killt mich einfach zuuuuuuuuuuu oft :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Cheating in BC2

Post by oconner »

Paule hat mich zu oft gemessert, das gibt n Rückspiel :D
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Cheating in BC2

Post by Sachsen Paule »

Jepp das hat Spass gemacht, war ja eh so zufallsdinger, mitten im Getümmel, hmm was nu, ach Messer raus ;) Aber im Ernst, sollte es möglich sein pbbans zu aktivieren wäre schön. Von der PErformance auf den Servern kann ich nix meckern, laufen wie alle anderen.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
Post Reply