Battlefield 3

Alles rund um den dritten Teil der Serie
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

The G wrote:Früher hat man Fremd-Server-Werbung noch konsequent bekämpft :lol: ;)
Soll ja keine sein, aber gestern kam der Wunsch nach einer solchen Einstellung und der hab ich dann zügig entsprochen ;-)
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Battlefield 3

Post by Cleaner »

oconner wrote:Soll ja keine sein, aber gestern kam der Wunsch nach einer solchen Einstellung und der hab ich dann zügig entsprochen ;-)
Rücksichtsloser Spalter ... :D

Appropos Rücksichtslos: Ich find's klasse, dass Du auf Deinem Server keine Rücksicht auf Snipertunten, Panzerschwuchteln und ähnliche Infantrieverweigerer nimmst. Daumen hoch!
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

naja, hab momentan wieder mal die lust am BF3 zocken verloren, gestern waren wieder X22 User bei uns.
Die haben sogar ein Video in Youtube hochgeladen und sich amüsiert, mir reicht es jetzt.

Die Jungs und ich wollen demnächst Guildwars 2 zocken, dazu frag ich nochmals im GW Thread nach ;-)
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Battlefield 3

Post by Cleaner »

oconner wrote:naja, hab momentan wieder mal die lust am BF3 zocken verloren, gestern waren wieder X22 User bei uns.
Die haben sogar ein Video in Youtube hochgeladen und sich amüsiert, mir reicht es jetzt.
Stell Dich nicht so an. Das waren bestimmt keine X22 User. Das war alles nur überlegener Skill ... oder Du beweist es mit einem Link zum Video ... :D
Im Moment bin ich bei BF3 auch nicht sooo motiviert. Bevor ich völlig angenervt bin mache ich auch lieber mal eine kleine Pause. Ist besser für mich - und für alle anderen im TS ... ;)
oconner wrote:Die Jungs und ich wollen demnächst Guildwars 2 zocken, dazu frag ich nochmals im GW Thread nach ;-)
Tropi und ich wären sofort mit dabei,
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Bei Minute 2.54 siehst Du wie ein Spieler (JanBizkit), der unserem Clan angehört, getötet wird von dem Arschloch.
Dieses Video ist schon älter, aber es gibt noch mehr.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7lxpuiOO8k
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Battlefield 3

Post by army »

der radar ist schon krass aber seine waffe verzieht auch nicht beim schießen ich schätze das einige top-spieler so etwas nutzen, das geile ist ja das die sich noch aufnehmen und das ins netz stellen
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Hier sieht man Sohnemann beim Snipern.
Das Video hat er selber gemacht. Hardware ist ein OC AMD965er Prozessor und eine GTX570, Darstellung über einen 27" Samsung 1ms.
PS: Das Video hat er selber geschnitten. ( ElQuappo)

User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Battlefield 3

Post by Cleaner »

Sniper sind Schwuchteln ... immer ... und ohne Ausnahme. Deine Erziehung lässt offensichtlich etwas zu wünschen übrig ... :twisted:
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Battlefield 3

Post by tropentoni »

Nicht nur Das. Er fördert es noch in dem er ihm die passende Hardware dafür zur Verfügung stellt. :lol:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Naja irgendwas kreatives muss jeder Mensch tun :lol:

btw: hier sein neuer Channel : http://www.youtube.com/user/ElquappoProductions
Post Reply