ArmA goes WWII

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox Armed Assault Server
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA goes WWII

Post by Cleaner »



User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: ArmA goes WWII

Post by Stoppelhopser »

Es gibt ein neues Paket mit WWII Karaktere und einer kleinen Map.
http://www.armaholic.com/page.php?id=12465
Rohrkrepierer wird dazu noch ein kleines Szenario erstellen. Dann wird nur dieses Add on benötigt und CBA. Vielleicht noch das Kompass Addon, damit der größer wird. Aber das werden wir dann sehen.

Besteht denn noch Interesse an WWII mit Arma zu spielen?

Wenn ja würden sich dir Fungamer über euch freuen.

Greets Stoppel
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: ArmA goes WWII

Post by Stoppelhopser »

Die Fungamer haben den Server mit 2 Batchdateien versehen.

Also wenn ihr mal Lust habt. Ihr braucht NUR die I44 und CBA
Beides keine wirklich großen Addons aber machen Laune wie Sau.

Missionen sind genug vorhanden und zum Teil richtig knackig.

Würde mich freuen euch mal zu sehen.

Wenn wir nicht über den Server spielen können würde ich auch hosten um mal wieder mit euch zu zocken :)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Post Reply