Battlefield 3

Alles rund um den dritten Teil der Serie
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Battlefield 3

Post by army »

Banyon wrote:Wenn du willst, kannst du jetzt schon die Hosen runterlassen. ;)
wenn ich das richtig verstanden habe melde ich mich bei origin an wenn ich das game im EA store erstanden habe was wohl erst ab 23h geht :/
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Das geht immer, wenn du dir ne andere IP holst die nicht aus Deutschland ist.

Nimm mal http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Sh ... 00785.html
Das kannste nachher wieder deinstallieren, es geht nur um die uhrzeit, wenn der zu laden anfängt haste schon gewonnen.
Dann disconnecten und mit deiner normalen IP weitermachen.
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Hier noch eine Tabelle, da kann jeder selbst bestimmen was für eine Waffe die beste für ihn ist. ;) ( Killtime )
Klickt auf die Meterangabe und sortiert es
http://symthic.com/?s=bf3&sb=timetokill
User avatar
Sorsastus
Posts: 104
Joined: Sun 11. Nov 2007, 23:43
Location: Frankfurt

Re: Battlefield 3

Post by Sorsastus »

Soooooooo ihr Entenopfer :)

Die Ente hat -unter falschen Namen!- das Schlachtfeld nach einiger Zeit der Abstinenz wieder betreten!
(Die ersten Flugversuche endeten glorreich auf dem Meeresgrund vor Oman)

Eine Möglichkeit, seinen Ingame Namen zu ändern scheint es nicht geben!? Ich heiße nun wie mein Origin-Konto. :-(
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Battlefield 3

Post by Birdie »

User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Moin Männers

Da ich procon nicht mehr benutze, lasse ich meine beiden Server über RCONNET laufen.

Hab hier ein neues Plugin von Crispy aktiviert: http://www.rconnet-stats.com/s_10827

Viel Spaß weiterhin
0C0NNER

PS: http://www.rconnet.de/ Kann ich nur empfehlen, perfekt in jeder Hinsicht ;)
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Heute wird das BF3 Update R17 ausgeliefert und installiert.
Die Server werden nach dem Update von selber neu starten.
Mit dem Update werden einige Sicherheitslücken im Spiel geschlossen um dem verstärkten aufkommen von Cheats entgegen zu wirken.
Da bin ich ja mal gespannt :)
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Um der Sniperpest Herr zu werden benutze ich sowas hier ;), aber eben nicht auf dem Hardcoreserver
Übrigens ist das viel komfortabler als das Procon und läuft stabil und man kann, wie in Procon auch, Subadmins anlegen, die nur bestimmet Rechte haben.
Ansonsten ist alles unter einem Dach und sehr komfortabel ;)
plugins.jpg
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Battlefield 3

Post by The G »

Inzwischen bin ich wirklich fast der Meinung bestimmte Waffen/Klassen/Fahrzeuge gehören verboten. Allerdings würden die folgenden Diskussionen WAS den verboten gehört wohl überhand nehmen. Ich persönlich würde Sniperwaffen generell beschränken, genau wie Helis, vielleicht auch RPGs auf bestimmten Maps. Andere würden dann vielleicht Claymore, M203, Mörser etc. dazunehmen, womit ich nicht einverstanden wäre. Wieder andere finden Sniper ja ganz toll :roll: Schwieriges Thema.

Unabhängig davon bin ich dafür, Procon zu ersetzen. Ist im Funktionsumfang sehr beschränkt, und das was es kann macht es oft nicht richtig.
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Battlefield 3

Post by oconner »

Sehe ich wie Du G, es sind generell Semiautomatic-Sniper oder so genannte ONE-SHOT Sniper bei uns NUR auf den INF-ONLY Servern verboten (autokill autokick).

Auf dem Hardcoreserver ist alles erlaubt :) ist ja auch Hardcore, aber wenn man im Squad zusammen bleibt und einen Sani hat sind Sniper nicht unbedingt das Problem.

M320 ist erlaubt weil Inf-Waffe.
@THE-G, der Mörser ist nicht in der Waffendatenbank definiert, taucht im LOG nicht auf, lässt sich somit noch nicht deaktivieren.
Aber ich muss sagen der ist auch, komischerweise bei uns das geringere Problem, ein echter Soldat spielt sowas nicht. Und bei Inf-Only machts eh keinen Sinn.
Das spielen nur Typen die früher auch schon, mit ihrem Fahrrad, durch den Sandkasten gefahren sind und alle Burgen damit zerstört haben. :lol:

Bei den Snipern könnte man z.B., das wäre meiner Meinung nach gut, nur die ONE-SHOT Sniper rausnehmen also M98, Model98, L96 usw ...
Die SK11 und M39 usw drinne lassen, ich pers hab auch nix gegen die USAS, ich spiel die nicht, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, ob die mit Explosives das Überding ist, der muss auch mal nachladen :lol:

RPG und SMAW sind eigentlich nur auf INF-ONLY zu unterlassen, oder Metro, eigentlich nicht schlimm, aber es macht die Atmosphäre des Spiels kaputt :!:
Post Reply