BF2 im lan mit bots?

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
Post Reply
Bierkutscher
Posts: 11
Joined: Mon 26. Nov 2007, 10:06

BF2 im lan mit bots?

Post by Bierkutscher »

Kann man BF2 im Lan mit Bots spielen??
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: BF2 im lan mit bots?

Post by i0n0s »

Ja. Einfach Singleplayer starten und die anderen drauf verbinden lassen. Oder eben ein Coop was durch nen Patch möglich wurde.
Vogelbecker
Posts: 143
Joined: Mon 12. Nov 2007, 09:25
Location: Vogelbeck -> Einbeck -> Südniedersachsen
Contact:

Re: BF2 im lan mit bots?

Post by Vogelbecker »

Wenns nicht geht, muss der Server erst n Multiplayerspiel aufmachen, alle die reinwollen müssen den Server denn im Server browser sehen. Dann kann der server n singelplayer spiel aufmachen. Sollte auch gehen
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: BF2 im lan mit bots?

Post by Cleaner »

Wozu Bots bei BF2? Die sind doch sowas von dämlich, dass sich der Aufwand nicht lohnt.
Post Reply