Star Citizen

Alles rund um Chris Roberts kommendes Spiel
User avatar
+++ Karl Heinz +++
Posts: 14
Joined: Fri 14. Dec 2007, 19:36
Location: Rothenburg, Sachsen

Re: Star Citizen

Post by +++ Karl Heinz +++ »

Hiho,

mal eine Frage. Muss man die Member aus der ORGANIZATION erst in eine Freundesliste laden oder sieht man sie automatisch wenn sie online sind bei der Serverauswahl im Spiel?

Gruß Daniel
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Birdie »

Ist schon eine Weile her, daß ich das geprüft habe, aber damals mußte ich mir meine Freundesliste auf der Webseite noch komplett selbst erstellen (My RSI => Contacts).
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Zyff »

@Birdie - Das war eine gute Idee. Habe jetzt ein altes LTI Pledge reaktiviert und warte das die Carrack wieder verfügbar wird.
btw. kann man Ship-Upgrades auch verschenken? Ich möchte mir gerne 19%Mwst sparen ;)
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Birdie »

Ich weiß nicht, ob das Verschenken eines Upgrades funktioniert. Zumindest kann ich nur die Schiffe zum Upgraden auswählen, die sich auch derzeit einzeln in meinem Hangar befinden. Alternativ könnte ich aber einen meiner LTI Raumer reaktivieren, upgraden und dann "verschenken". Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch steuerfrei einkaufen kann. Eine Hornet (Stand alone - kein Package) wir mir derzeit mit 100,10 EUR oder 125 US $ angezeigt.

Es gilt:
"All upgrades must be applied before the Persistent Universe beta launch."
Wenn also die Beta-Phase beginnt, bevor das Wunschobjekt bereit für den Hangar ist und damit ins Upgradesystem übernommen wurde, dann hat sich das Reaktivieren eines alten LTI Raumschiffes nicht gelohnt.
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Zyff »

Also zumindest mir wird ein Einzelpreis von €119,25 angezeigt für eine "Stand alone" Hornet. Damit schätze ich Birdie hast du noch keine Mwst. zumindest keine 19%
Ship-Upgrades sollen "wie andere Store Items" auch über die "Gift" Funktion verschenkbar sein.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Birdie »

Es sieht danach aus, daß ich nur die Upgrades kaufen kann, die auch für meine eigenen Schiffe gelten und keine beliebigen Upgrades. Wenn Du ein Upgrade z.B. von einer Freelancer machen möchtest, ich aber selber keine Freelancer im Hangar habe, kann ich dieses Upgrade mir gar nicht erst kaufen, um es Dir dann zu schenken.
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Zyff »

Wenn du den Haken bei "My Ships" weg machst kann du auss allen Schiffen auswählen und Updates kaufen wie du Lust hast. Also eigentlich sollte es gehen ein Update zu kaufen von einer 350r auf Carrack.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Birdie »

OK - hatte das Feld zum Abhaken nicht gesehen.
User avatar
rich
Posts: 5
Joined: Mon 7. Mar 2016, 20:51

Re: Star Citizen

Post by rich »

Zyff wrote:Wenn du den Haken bei "My Ships" weg machst kann du auss allen Schiffen auswählen und Updates kaufen wie du Lust hast. Also eigentlich sollte es gehen ein Update zu kaufen von einer 350r auf Carrack.

Oh nice das wusste ich auch nicht!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Birdie »

Die Star Citizen Alpha 2.4.0 wurde gerade veröffentlicht. Highlights sind insbesondere neue Schiffe, die nun im Flug ausprobiert werden können (Starfarer), Konfigurationen und Käufe, die serverseitig gespeichert werden, so daß man nach dem Aus- und wieder Einloggen die gleiche Situation vorfindet (Persistance).
Post Reply