GTFO

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Antworten
Benutzeravatar
Zyff
Beiträge: 374
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:12
Wohnort: Althegnenberg
Kontaktdaten:

GTFO

Beitrag von Zyff »

Hallo, ich mal wieder,
wem schon L4D oder andere Coop-Shooter gefallen haben sollte sich mal GTFO anschauen.
Mir gefällt das sehr gut, hat aber einen hohen Schwierigkeitsgrad und kann besonders am Anfang frustrierend sein (nur so als Warnung).
Das trägt gleichzeitig aber auch zu intensiven Teamplay bei.
Und da möchte ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, informieren kann sich jeder selbst, trotzdem hier ein paar Links für ungeduldige:

New To GTFO? Here's What You Need To Know! - GTFO Beginner's Intro Guide
Ein gutes Video für Einsteiger wie ich finde (eng). Dauert mal ne halbe Stunde etwa.

https://mein-mmo.de/gtfo-update-6-5-interview/
Wer lieber was auf deutsch darüber lesen möchte

Kaufen entweder über den Steam-Shop oder einen Steam-Key Shop eurer Wahl.
Bei Steam momentan bis 07.07.2022 im Angebot für 29,99€
Steam - GTFO

Also vielleicht sieht man sich mal Online und schleicht gemeinsam durch die Rundowns.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
Antworten