Phoenix aus der Asche!!!

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Cleaner »

Eigentlich wollte ich mich hier komplett raushalten. Einen ganz kleinen "Seitenhieb" kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. Jeder soll das spielen, was ihm Spass macht. An der einen oder anderen Stelle habe ich auch schon erwähnt, dass man ArmA und z.B. BF2 aufgrund des völlig unterschiedlichen Spielkonzeptes nicht miteinander vergleichen kann. Deshalb kann man auch nicht sagen, dass ArmA besser oder schlechter wäre als BF2. Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass ArmA kein Spiel für Solisten. ist. Die gehen dort gnadenlos und in kürzester Zeit unter. Vermutlich mögen die "Solisten" ArmA deshalb so wenig. Badges und tolle Statistiken für den "meiner ist länger" Vergleich sucht man dort auch vergeblich. Damit ist klar, dass einige von uns niemals Freude an ArmA haben werden. Das ist aber jetzt NICHT böse gemeint ... ;)
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Sachsen Paule »

Wenn wir alle nur das selbe Spielen wollen macht das auch kein Spass. BF2 ist sicherlich besser fürn Quicki geeignet. Soweit ich mitbekommen habe ist Arma ne ganze Ecke ruhiger (Ich brauch den Stress :mrgreen: ) und vieleicht vom Spielgefühl her ein wenig WOW mäßig (viel mit TS und so). Bf2 ist auch kein Spiel für Solisten, die gehen auch unter, zumindest das Team verliert meist wenn einzelne mit der PKM in der Ecke liegen und nicht im geringsten Plan haben was die roten Punkte die der Commander da oben spottet zu bedeuten haben. Und das ist auch nicht böse gemeint :D

Und macht das Thema nciht wieder Todernst. Ich würd mich freuen wenn die Ente wieder bissel mehr BF2 Spielt, weil es waren immer schöne Runden ;)
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by tropentoni »

The G wrote:Kann dich gut verstehen, muss dir aber leider sagen dass das mich nicht hindern wird ;)
Genau das is zum kotzen und geht mir sowas von auf den Sack.
Ich wollte hier eigentlich auch nichts zu schreiben. Ich kann jetzt auch nicht mehr anders und jetzt platzt mir der Arsch.
Ich finde Deinen beschissenen Kommentar zu der Ansage von Duffy: "Server wiederbelebt" hätteste Dir auch einfach klemmen können. Wie Du im Allgemeinen einfach mal Deine Meinung in normalen Rahmen unters Volk streuen könntest.
So richtig nach dem Motto: "Hauptsache pöbeln"!
"Is nicht wichtig aber hoffentlich zerreden wir allen Anderen den Spass an der Sache!"
Das schaffst Du schon seit Monaten echt mit Erfolg.

@Raven
Ich bin normalerweise begeisterter ArmA Spieler und kann Deine Meinung bzW. Deinen Ärger sehr gut verstehen und auch nachvollziehen.
Das liegt aber weniger an dem Vergleich: ArmA contra - andere Spiele, sondern viel eher daran, das ein gewisser Herr G einem den Spass an Allem kaputtquatschen kann. Das ging bei BF 2 bei mir mit "Scheiss Inf-Only" obwohl es Stellenweise noch keine 2 Stunden auf dem Server lief los und geht an ebensolchen Stellen weiter. Wenn IO auf dem Server lief, kann ich einen gewissen Herren nennen der meist der war, der den meisten Terz gemacht hatte, das es wieder weggkommt. Was ja dann meist auch funktioniert hat. Wenn nicht auf die normale Art dann mit Pöbeleien die so weit gingen, das sie im Endeffekt keiner mehr hören konnte und nur dadurch die Rückstellung auf Pure erfolgt ist.
Das hat mir z.B. den Spass an BF2 total versaut und auch dafür gesorgt, das ich FH 2 garnicht erst versucht habe.
Was das Versuchen von Mod´s auf dem ArmA Server betrifft, isses die selbe Baustelle. Ebenso frag ich mich, warum beim Umstellen des ArmA Servers auf Public keine Umfrage gelaufen ist? Ist nicht so das ich es unbedingt schlecht finde aber als zahlendes Mitglied, wär ich wenigstens gerne vorher gefragt worden.
@ G Wenn ich ehrlich bin, kann ich Dein ekelhaftes egoistisches Gelabere was andere Spiele oder Spielweisen betrifft, schon monatelang dermassen was von überhaupt nicht mehr hören, das ich inzwischen auch keinen Bock mehr auf ArmA habe und ich nur mit Wiederwillen ins TS komme.
Ich hätte an vielen WE´s (insbesondere Sonntag Abende wie auch dieser) entgegen meiner Aussagen dermassen oft Zeit gehabt zu zocken, kann aber einfach keine Lust mehr aufbringen, weil mir der vorherige Blick ins TS oft nicht gefällt.
Was auch erklärt, warum ich in letzter Zeit kaum noch mitspiele. Damit haste mir das nächste Spiel mit Deiner ekelhaften Art und Weise versaut.
Danke! Herzlichen Glückwunsch.
Damit kann ich ArmA wohl ebenso wie BF 2 an den Nagel hängen. Was meine Mitgliedschaft in der Zukunft wohl ebenso betrifft.
So viel zum Thema FUN-Community.

Ich bin jetzt fast Alles losgeworden. Alles Andere hierzu insbesondere die für mich logischen Konsequenzen, sind Sachen die ich für mich mit Vince per PN regeln werde.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Raven201282
Posts: 70
Joined: Mon 12. Nov 2007, 17:27
Location: München

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Raven201282 »

@Tropi: Ich sehe wir beide sind der gleichen Meinung. Ich kann dir nur zustimmen.
Ich finde Deinen beschissenen Kommentar zu der Ansage von Duffy: "Server wiederbelebt" hätteste Dir auch einfach klemmen können. Wie Du im Allgemeinen einfach mal Deine Meinung in normalen Rahmen unters Volk streuen könntest.
So richtig nach dem Motto: "Hauptsache pöbeln"!
"Is nicht wichtig aber hoffentlich zerreden wir allen Anderen den Spass an der Sache!"
Das schaffst Du schon seit Monaten echt mit Erfolg.
kann ich nur zustimmen.Genau das ist es was mir seit Wochen und Monaten tierisch auf den Sack geht.
Würd mich gerne noch weiter Auskotzen will jetzt aber in ruhe zocken.

Raven
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Phoenix aus der Asche!!!

Post by Sachsen Paule »

Für alle die genr mal noch ne Runde Bf2 spielen, der DUCK Ententeich ist wieder on. Wer ihn kennt weiss wie dort gespielt wird, hartes Teamplay ohne schwammige Regeln und Heulsusen.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
Post Reply