altes forum?

Das BattleBox Netzwerk
Post Reply
Tana
Posts: 27
Joined: Sun 20. Apr 2008, 19:10

altes forum?

Post by Tana »

hey,

ich musste ja nun leider feststellen, dass sich hier einiges verändert hat, besonders was den memberwechsel angeht und bevor ich jetzt frage wieso und warum etc. wollte ich mal fragen, ob das alte forum irgendwie noch exestiert, weil da könnte ich bestimmt einiges nachlesen?

LG
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: altes forum?

Post by Birdie »

Das alte Forum war aufgrund diverser, nicht mehr in den Griff zu kriegenden Sicherheitslücken als SPAM-Schleuder aufgefallen und ist daher abgeschaltet worden. Der Umzug ins neue Forum ist aber auch schon November 07 geschehen.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: altes forum?

Post by Cleaner »

Ach das Tanalein ist wieder da. Das freut mich! :D
Tana
Posts: 27
Joined: Sun 20. Apr 2008, 19:10

Re: altes forum?

Post by Tana »

Birdie wrote:Das alte Forum war aufgrund diverser, nicht mehr in den Griff zu kriegenden Sicherheitslücken als SPAM-Schleuder aufgefallen und ist daher abgeschaltet worden. Der Umzug ins neue Forum ist aber auch schon November 07 geschehen.
schade, aber trotzdem danke :)
da werd ich den leuten wohl mal im ts auf die nerven gehen müssen :lol:


Cleaner wrote:Ach das Tanalein ist wieder da. Das freut mich! :D
jajajajajajaja, ich bin wieder da, aber das hab ich dort auch gross rumgeplärrt :D
du darfst da also nochmals deine freude über meine wiederkehr kundtun :P
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: altes forum?

Post by oconner »

Hallo Tana
Hattest Du Winterschlaf gehalten ? :lol:

Schön Dich wieder hier zu sehen. ;)
Post Reply