Skichallenge 08

Ob Fußball, Autorennen oder Eishockey - hier bist Du richtig.
Post Reply
User avatar
Sierra05
Posts: 20
Joined: Mon 15. Oct 2007, 20:55

Skichallenge 08

Post by Sierra05 »

Für alle Wintersportbegeisterten !!!!!!

Morgen mittag startet wieder die größte online Skichallenge der Erde. Und das bei einer kostenlosen Teilnahme.

Infomationen und Download gibt es unter http://skichallenge.orf.at/sc08/

Hals und Beinbruch :lol:

Gruß
Sierra05
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Skichallenge 08

Post by army »

klingt lustig mal antesten :mrgreen:
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Sierra05
Posts: 20
Joined: Mon 15. Oct 2007, 20:55

Re: Skichallenge 08

Post by Sierra05 »

Download

HIER
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Skichallenge 08

Post by The G »

Ich hab das mal gedownloaded, kann mich aber nur als Österreicher registrieren (geht als Bayer gar nicht :lol: ). Kurz geschaut und entdeckt: Es gibt deutsche Fähnchen in der Rangliste. Kurz die FAQs gelesen: Ich soll mir das Ding von nem deutschen Anbieter downloaden. Und jetzt such ich den deutschen Anbieter. Irgendwelche Vorschläge?
Image
User avatar
Sierra05
Posts: 20
Joined: Mon 15. Oct 2007, 20:55

Re: Skichallenge 08

Post by Sierra05 »

The G wrote:Ich hab das mal gedownloaded, kann mich aber nur als Österreicher registrieren (geht als Bayer gar nicht :lol: ). Kurz geschaut und entdeckt: Es gibt deutsche Fähnchen in der Rangliste. Kurz die FAQs gelesen: Ich soll mir das Ding von nem deutschen Anbieter downloaden. Und jetzt such ich den deutschen Anbieter. Irgendwelche Vorschläge?
Bei Prosieben.de

Download Hier

Gruß
Sierra
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Skichallenge 08

Post by The G »

Merk ich das einfach nicht oder kann man tatsächlich Tore auslassen ohne ne Zeitstrafe zu erhalten? :shock:
EDIT: OK, ist nur im Training so ;)

Ansonsten macht das Ding schon Spass, mit welchen Ski seit ihr denn unterwegs? Ich hab meinen zwischen dem Medium und dem Race-Teil eingestellt.
@Sierra: Hab gerade deine Zeit entdeckt, du bist ein Irrer :lol:
Image
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Skichallenge 08

Post by army »

ich hab glaub ne 2:01:9.. geschafft nach 1-2 stunden fahren aber da is noch was drin morgen geht es um die wurst
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Mörderblume
Posts: 228
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:38

Re: Skichallenge 08

Post by Mörderblume »

oh mann, macht ja schon laune das spiel. ich habe es mir gestern mittag gezogen, aber was habt ihr denn bitte für superzeiten?
oder bin ich nur auf meinen noob-skiern zu lahm? mag meine zeit garnicht nennen, aber schreibt mir bitte ne karte, wenn ihr im ziel seid. ;)
User avatar
Sorsastus
Posts: 104
Joined: Sun 11. Nov 2007, 23:43
Location: Frankfurt

Re: Skichallenge 08

Post by Sorsastus »

Sorsastus! Ein neuer Stern in der Notfallaufnahme ist aufgegangen! :o :?
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Skichallenge 08

Post by army »

die stürze sind schon geil wenn der alle 4 von sich streckt
ich lasse immer zuviel zeit in den kurven sonst würde ich noch ca. 3 sec raus holen aber ich frage mich wie man so top zeiten schafft wie da die besten haben :/
no risk - no fun
Image
Image
Post Reply