Defibrillator für BF2 Server

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Defibrillator für BF2 Server

Post by heavy-dog »

Hallo.

Ich möchte an dieser Stelle anregen,das vieleicht einige Leute
Lust hätten mal wieder BF2 zu zocken.

Im TS habe ich mitbekommen,das wohl Interesse bestünde.
In welchen Maße,entzieht sich denn doch meiner Kenntnis.

Wenn Interesse da wäre,könntet Ihr doch einen BF2 Server defibrillieren.

Ich habe zwar kein Mitspracherecht,aber da ich BF2 Technisch noch am Anfang
stehe möchte ich diesen Gedanken einfach mal einwerfen.

Und natürlich keinen Ranked Server,wäre wohl zu kostspielig,
ganz abgesehen von diesem Lametta gegeifere.

Naja,ich weiß natürlich nicht,in wie weit sich mein Gedanke
realisieren läßt,weil ich null Ahnung von Servern habe.

Und wenn überhaupt kein Verlangen nach einem BF2 Server besteht,
ist mein Gedanke natürlich zum scheitern verurteilt.

Vieleicht sollte sich jeder Gedanken machen,ob es sich lohnen würde
einen Server einzurichten.Und für drei Leute wäre es sicherlich völlig
unsinnig.

Also in diesem Sinne CIAO greenman
Last edited by heavy-dog on Sat 13. Sep 2008, 16:35, edited 2 times in total.
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by Birdie »

Wir können jederzeit mehrere BF2 Server (unranked) ohne Mehrkosten hochfahren. Zur Zeit wird einer dieser Server für das OPK Mod verwendet. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, daß ein unranked Server praktisch keine Spieler anzieht.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by The G »

Und natürlich keinen Ranking Server,wäre wohl zu kostspielig,
ganz abgesehen von diesem Lametta gegeifere.
Wenn sich genug Leute finden würden für BF2 wäre ich dabei, aber leider gilt hier: Ranked oder gar nicht. Ein Unranked bekommst du nicht zum Laufen, das ist leider so. Aber generell: Dafür, wenn sich genug BF2ler finden.
Image
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by Nils »

ich wäre ab und an auch dabei!
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by tropentoni »

Wenn wär ich wahrscheinlich weniger drauf vorhanden (was nicht heissen soll Nie) wär aber, als Mitfinanzierer, im Interresse der Box auch dafür.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
A.C. Milan
Posts: 26
Joined: Fri 21. Nov 2008, 09:32
Location: Wien / Österreich
Contact:

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by A.C. Milan »

Ähm, ja...Hallo!

So wie es aussieht ist zwar der Battlebox "BF 2 Box 3" aktive aber spielen kann ich leider nicht drauf :cry:
Wäre es den umständen möglich diesen Server auf den neuesten Stand zu bringen und mit 1.5b zu patchen?

Meine Bitten zusätzlich bzw. meine Vorstellung eines guten Server :oops: :
Jeder Rang darf mit Spielen
Ranking System an
Pure, wie eh und je (alle Karten, alle Fahrzeuge, Commander erlaubt,...)
2x 20min. Spielzeit
Auto Teambalance
InGame Voice deaktivieren (ich kann mir das gelabbere von den anderen nicht anhören :mrgreen: )
FF an, man darf entscheiden ob man den jennigen den Teamkill vergibt oder nicht.
Ticket Ratio, ich weiss da nicht wieviel man da einstellen sollte aber ich glaube der Standart 100% ist Ok
Kein Basegecampe, Attacke usw., ausnahme betrifft als Soldat ohne Fahrzeug
und das aller wichigste ist: Ich hoffe Euch im Server zu sehen, da ich gerne mit/gegen euch Spiele und den Server von Idioten zu befreien.

Vielen Danke für euer verständnis und hoffe ein baldiges wiedersehen im Spiel ;)
ImageImage
Merkzettel für mich, sonst frag ich 1000mal Nils :
Mit alt+tab springt man von Battlefield ins Windows.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by The G »

Auf der Box3 läuft zwar BF2, aber nicht Pure sondern der OPK-Mod. Einen Pure Ranked wird es bei uns ganz sicher nie nie nie nie nie nie mehr geben ;)
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by Birdie »

Beta-Versionen werden üblicherweise nicht eingespielt. Ende Mai soll der offizielle Patch 1.5 erscheinen, dann wohl auch mit offiziellen Serverfiles.
User avatar
A.C. Milan
Posts: 26
Joined: Fri 21. Nov 2008, 09:32
Location: Wien / Österreich
Contact:

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by A.C. Milan »

Ok thanks!
Das wegen dem Ranking versteh ich nicht ganz aber Ok.
Darf ich erfahren und Wissen welche Maps jetzt auf euren Server Rotieren?
[quote="The G"]OPK-Mod.quote] was isn das für ne Mod?
Danke
ImageImage
Merkzettel für mich, sonst frag ich 1000mal Nils :
Mit alt+tab springt man von Battlefield ins Windows.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Defibrillator für BF2 Server

Post by Cleaner »

A.C. Milan wrote:Das wegen dem Ranking versteh ich nicht ganz aber Ok.
Ein ranked Server kostet uns - Dank EA - deutlich mehr Geld als ein unranked. Für die paar BF2 Spieler werden wir nicht noch einmal Geld zm Fenster hinauswerfen. Zumal unsere zahlenden Fullmember, die die Server alleine finanzieren, kaum noch BF2 zocken.
Last edited by Cleaner on Wed 6. May 2009, 14:13, edited 1 time in total.
Post Reply