Der CoD4-Server ist da

Rund um das alltägliche Zocken auf dem Call of Duty 4 Server
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Der CoD4-Server ist da

Post by Vince »


BattleBox.de CoD4 by gameservers.net


IP 82.192.78.1:28970


Die Einstellungen müssen noch gemacht werden, wenn ich irgendwann die rcon-commands verstehe.

Sehr hilfreich für mich wäre schon mal ein Maprotationsvorschlag mit dem jeweiligen Modus zu den einzelnen maps.

Die Spielerzahl steht jetzt noch auf 32. Wenn Ihr weniger wünscht ist das natürlich einstellbar. Einigt euch. Auch über alle anderen Einstellungen.

Alles weitere kommt später.
Image
User avatar
BlauBarschBube1970
Posts: 70
Joined: Tue 13. Nov 2007, 07:03

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by BlauBarschBube1970 »

Super das mit dem eigenen Server. Habe auf einigen anderen Servern gesehen das dort verschiedene Mods laufen. Z. B. Teamdeathmatch dann Sabotage dann Hauptquartier dann Hard Core(nix Porno). So was wäre nicht schlecht da hätte man nen bisschen Abwechslung. Zu den Karten kann ich nur sagen das mir zwei nicht so dolle gefallen, WET WORK und Overground(so in etwa). Aber das ist ja Geschmacksache.
Mein persönlicher Dank gilt nochmals den Admins das sie sich darum kümmern das die Server laufen. Darum bin ich auch ab dem 1.Januar/08 wieder offizeill dabei. Verflucht Joinrequest vergessen. :twisted:

Mfg BlauBarschBube alias Saint Cyber Barschi alias Saint Cyber alias SC( ne das ist doch dann zu kurz). :D
Image
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by Vince »

Schön das du wieder dabei bist Barschi. Da ich mich nicht so mit CoD4 auskenne hab ich Skatehai und Mannish erstmal den Hut für die Map- und Servereinstellungen aufgesetzt.
Ihr könnt euch ja im TS absprechen.
Image
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by Sule »

http://gameswelt.de/pc/downloads/patche ... m_id=71224

patch 1.4 mit sehr guter 1,10mb rate!
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by Cleaner »

BlauBarschBube1970 wrote:Darum bin ich auch ab dem 1.Januar/08 wieder offizeill dabei. Verflucht Joinrequest vergessen. :twisted:
Umfaller ... :D
Glorfindel65
Posts: 2
Joined: Thu 27. Dec 2007, 14:17

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by Glorfindel65 »

Ich bin zwar immer noch nicht dabei. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass

Paddy
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by oconner »

Barschi willkommen im Dienst :mrgreen:
Die_Butterkugel
Posts: 25
Joined: Wed 14. Nov 2007, 20:12

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by Die_Butterkugel »

Kann ich irgendwie an Admin/Kickrechte des CoD4 Servers gelangen? Gerade nachts ist es doch ziemlich schlimm, heute hat mich der gesamte [HB] Clan aufgeregt..
User avatar
BlauBarschBube1970
Posts: 70
Joined: Tue 13. Nov 2007, 07:03

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by BlauBarschBube1970 »

Hi Butterkugel,

Vince uns Skatehai vergeben im Moment die Adminrechte. Skatehai kann DIr dann auch noch ne genaue Einweisung geben.

MfG Barschi
Image
Die_Butterkugel
Posts: 25
Joined: Wed 14. Nov 2007, 20:12

Re: Der CoD4-Server ist da

Post by Die_Butterkugel »

ok, danke! Werd ihn mal anschreiben
Post Reply