BF3 steht vor der Tür ;)

Alles rund um den dritten Teil der Serie
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Zyff »

Wann verschickt Amazon.uk wohl die Scheiben? Auf jedenfall wird die Bude schonmal für ein langes Wochenende vorbereitet :)
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by oconner »

Hier steht wie es geht schon heute zu zocken, für die die über Origin bestellt haben.

http://battlefieldo.com/forum/threads/h ... post-14295

Deivery Date bei GameGear steht was von 28. so wird es vermutlich bei frühestens am 29. oder erst am darauffolgenden Montag sein.
Aber das kann ich abwarten. ;)

Man kann damit auch Youtube gucken nur mal so am rande ;)
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Banyon »

Soll sogar noch einfacher gehen!
"VPN wird nicht benötigt, ihr könnt in der Systemsteuerung auch unter Internetoptionen einen "LAN"-Proxy einstellen (automatische Suche deaktivieren). Dann einfach nen Korea-Proxy im Netz suchen und dort eintragen."
Quelle.
Bleibt noch das Problem mit Battlelog. Einige können sich anmelden, andere nicht.
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Birdie »

Habe gerade mal in der offiziellen Server-Doku geblättert:

Mehrere Spieler pro Account möglich:
"Every BF3 PC player has exactly one EA account. The player can then have one or more soldier names."

Anzahl Spieler für Matchbeginn ist konfigurierbar:
"Currently, pre-round is active on all game servers. This is a pre-match state where players cannot move. You can change the number of players requires to go between pre-round and in-match using vars.roundStartPlayerCount and vars.roundRestartPlayerCount;"

Game Modes können ohne Umwege kombiniert werden:
"Different maps in the map list can use different game modes."

Es werden einige Parameter vorgeschrieben sein, um für "Quickmatch", "Normal", "Hardcore" oder "Inf. Only" gelistet zu werden. Alles was nicht in eine dieser Kategorien fällt, wird als "Custom" bezeichnet und ist daher schwerer zu finden. Wir sollten daher überlegen, ob wir uns auf einen der vordefinierten Moden festlegen können.

Code: Select all

Setting                          | Value for Quickmatch | Value for Normal |Value for Hardcore | Value for Infantry Only 
vars.autoBalance                 | true                 |  true            |  true             | true 
vars.roundStartPlayerCount       |  8       
vars.roundRestartPlayerCount     |  4       
vars.friendlyFire                | false                | false            | true              | false 
vars.regenerateHealth            | true       
vars.killCam                     | true                 | true             | false             | true 
vars.miniMap                     | true                 | true             | true              | true 
vars.hud                         | true                 | true             | false             | true 
vars.crossHair                   | true       
vars.3dSpotting                  | true                 | true             | false             | true 
vars.miniMapSpotting             | true                 | true             | true              | true 
vars.nameTag                     | true                 | true             | false             | true 
vars.3pCam                       | true                 | true             | false             | false 
vars.regenerateHealth            | true                 | true             | false             | true 
vars.vehicleSpawnAllowed         | true                 | true             | true              | false 
vars.vehicleSpawnDelay           | 100       
vars.soldierHealth               | 100                  | 100              | 60                | 100 
vars.playerRespawnTime           | 100                  | 100              | 100               | 100 
vars.playerManDownTime           | 100                  | 100              | 100               | 100 
vars.bulletDamage                | 100                  | 100              | 100               | 100 
vars.onlySquadLeaderSpawn        | false                | false            | true              | false 
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Banyon »

Sind die Parameter in den Leerstellen frei wählbar?
Das ist ja wie bei der Wahl, das kleinere Übel. ;) Ich bin für Normalhard, also erstmal Normal starten. Wenn´s zu öde wird, revoltieren wir und stellen Hardcore ein... oder so ähnlich. :P
Image
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by army »

bin gerade in dem Battlelog drin gewesen, kurz vorher konnte ich mich auch nur anmelden in dem ich meinen ultimativen BF nick zuleg der eigentlich nur die Buchstaben meiner e-mail adresse bis zum @ sind, was anderes konnte ich nicht auswählen
weis wer wie ich das ändern kann?
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by The G »

Birdie wrote:Anzahl Spieler für Matchbeginn ist konfigurierbar
Sollte natürlich möglichst auf 1 gesetzt werden. Was soll der Schwachsinn das man mit weniger Spielern nichtmal mehr aus Fun rumrennen kann sondern als Ölgötze dasteht?
Birdie wrote:Game Modes können ohne Umwege kombiniert werden
Da Conquest aber bis zu 64 Spieler unterstützt, Rush dagegen nur 32, kann nur auf einem 32 Spieler Server vernüftig kombiniert werden. Sollten wir nen 64er Server haben heißt das: Conquest only. Was nicht schlecht sein muss.
Birdie wrote:Wir sollten daher überlegen, ob wir uns auf einen der vordefinierten Moden festlegen können.
Ich favorisiere stark Hardcore. Hab keine Lust auf 3D-Spotting, Waldorf-Squads ohne Leader oder deaktiviertes FriendlyFire. Aber solange nicht die Seuche InfOnly läuft ist das ja noch harmlos.
Da eh nur die Quickmatch-Server ins Quickmatch kommen, halte ich es auch nicht für so kritisch einen Custom-Server zu betreiben.
Image
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by army »

army wrote:bin gerade in dem Battlelog drin gewesen, kurz vorher konnte ich mich auch nur anmelden in dem ich meinen ultimativen BF nick zuleg der eigentlich nur die Buchstaben meiner e-mail adresse bis zum @ sind, was anderes konnte ich nicht auswählen
weis wer wie ich das ändern kann?
http://www.bf-x.com/content.php/588-Ori ... C3%A4ndern

da kann man es ändern nur ist bin ich jetzt nicht wirklich schlauer als vorher :lol:
Last edited by army on Mon 24. Oct 2011, 21:53, edited 2 times in total.
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by tropentoni »

The G wrote: Ich favorisiere stark Hardcore. Hab keine Lust auf 3D-Spotting, Waldorf-Squads ohne Leader oder deaktiviertes FriendlyFire. Aber solange nicht die Seuche InfOnly läuft ist das ja noch harmlos.
Da eh nur die Quickmatch-Server ins Quickmatch kommen, halte ich es auch nicht für so kritisch einen Custom-Server zu betreiben.
Bis jetzt war ich eigentlich Totalverweigerer von einem eventuellen Kauf, da ich keine Lust habe entwerder alleine auf Hardcoreservern rumspringen zu müssen oder Lust habe Jemandem 30 Schuss in den Rücken zu ballern ohne das ein Effekt eintritt aussser das ich mit ner leeren Knarre vorm Nächsten steh. Sollte es auf der Box Hardcore laufen, überlege ich mir ernsthaft das Spiel zu kaufen. Aber erstmal abwarten ob man sich drauf einigt und wie es sich wenn dann etabliert.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by oconner »

Den Inf-only Server wird es wahrscheinlich von mir geben für ein Jahr auf Karkand
Da ich keine große Lust auf Panzer Gelame hab.
Der Server kostet ja nicht viel ;) den können wir dann als zweite Box laufen lassen :)
Post Reply