Page 1 of 1

Discord

Posted: Thu 26. Jul 2018, 16:04
by Zyff
Hi Folks,

benutzt schon jemand dieses Discord zur Kommunikation? Hab damit noch keine Erfahrung.
Nachfolger von TS? Läuft auch auf dem Smartphone.
VG

Re: Discord

Posted: Thu 26. Jul 2018, 17:02
by Birdie
Ich habe es nicht. Auch für TS gibt es eine App für das Handy. Videochats brauche ich beim Spielen eigentlich nicht wirklich.

Re: Discord

Posted: Fri 27. Jul 2018, 09:37
by Zyff
Ein Vorteil zumindest ist, keinen eigenen Server mieten zu müssen.
Ein Overlay scheint auch dabei zu sein, damit man In-Game sieht wer spricht. (Aber das hat auch Teamspeak mit Overwolf).
Wenn ich Zeit habe und das testen konnte gebe ich gerne nochmal Bescheid über Vor-/Nachteile gegenüber TS.
Wer Discord schon nutzt kann mich ja als Freund adden: eeZe#0988

VG

Re: Discord

Posted: Wed 7. Aug 2019, 07:53
by Zyff
Nutzt noch jemand Discord hier? Würde alle mal als Freunde adden wenn ihr mir euren Benutzernamen schreibt.
Ihr könnt auch dem Einladungslink folgen:

https://discord.gg/Hm2agta

Re: Discord

Posted: Wed 7. Aug 2019, 16:12
by Birdie
Ich verwende das auch weiterhin nicht. Der TS Server läuft, und ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann es mit dem das letzte Mal Probleme gab.

Re: Discord

Posted: Sat 28. Dec 2019, 23:52
by army
Discord nutzte ich hin und wieder aber nicht zum zocken
Discord ist nicht schlecht überzeugt mich aber bis jetzt nicht.