Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Nils »

was ist denn mit dem los? :mrgreen:

War wohl auf Droge? ;)
Image
Image
hinkebein
Posts: 5
Joined: Thu 27. Aug 2009, 14:40

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by hinkebein »

warum bin ich gebannt? komme seit 2 tagen bei euch nicht mehr auf den server.
- ich vermute das mich jemand gefaked hat und in meinem name sprüche+tk´s abgelassen hat. oder das der "clantag - pimmelpirat" vllt. zu anstößig ist - auch wenn es ein funnick ist?

bitte um aufklärung.
danke + gruß
hinkebein
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Stoppelhopser »

Hallo Hinkebein

Also vorweg ICH WAR ES NICHT :D

Zu Deinem Nick muss ich sagen...wem es gefällt ;)
Ich finde es aber für einen BAN nicht schlimm genug.

Zu dem Problem, dass dein Nick gefaket wurde.
Nur allein DEINEN Nick zu haben würde DICH nicht BANNEN. Es ist so, dass deine Serial gebannt wurde. Also muss jemand (wenn dem so ist) mit DEINER Serial gezockt beleidigt genervt usw haben UM von uns gebannt zu werden.

Prüfe das mal

Greetings
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Andrücha
Posts: 242
Joined: Mon 26. Nov 2007, 15:37
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Andrücha »

hinkebein wrote:warum bin ich gebannt?

bitte um aufklärung.
danke + gruß
hinkebein
Habe schon erwartet, das Du dich meldest.....
Jetzt sag bloss nicht, das Du nicht mehr weiss warum Du gebannst wurdest ???

Ich habe dich persönlich verwarnt und auch gekickt wegen Basebombing und camping. Hast ja selber gesagt "ist ja Battlebox" dann halte dich auch an die Regeln.
Aber nein, vorgestern musstest Du ja schonwieder BC...
Hast ja jetzt Zeit drüber nachzudenken.....
Attachments
hinkebein BC.jpg
MfG
Andreas

Image
Flexibilität ist, wenn man für vieles nicht geeignet, aber für alles einsetzbar ist.

http://b-o-b.meinbrutalo.de
hinkebein
Posts: 5
Joined: Thu 27. Aug 2009, 14:40

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by hinkebein »

ist nicht schwierig, den hash von spieler xy zu finden.
andrücha, hast du mich ingame gebannt - oder meinen hash manuell eingefügt?

nach unserer diskussion über dein "bailen" kommt dir ein ban meinerseits sehr gelegen. ;)
User avatar
=DSM=Redneck
Posts: 198
Joined: Mon 12. Nov 2007, 21:21
Location: Einbeck
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by =DSM=Redneck »

Ist wirklich nicht schwierig zu finden, erst recht bei dir, da er so oft im Logfile auftaucht:

Pimmelpirat|hinkebein 81.173.150.238 10aa68d4daed6435bb25e83aabd574cd Bootstrap 2009-09-07 00:04:24 battleaxe kick - Kicked for basebombing
Pimmelpirat|hinkebein 81.173.156.253 10aa68d4daed6435bb25e83aabd574cd Banyon 2009-09-09 21:21:02 bocage kick - Kicked for basecamping
Pimmelpirat|hinkebein 81.173.147.20 10aa68d4daed6435bb25e83aabd574cd Bootstrap 2009-09-10 16:40:49 berlin kick - Kicked for basebombing
Pimmelpirat|hinkebein 81.173.181.144 10aa68d4daed6435bb25e83aabd574cd Stoppelhopser 2009-09-20 21:19:51 market garden kick - Kicked for basecamping
Pimmelpirat|hinkebein 81.173.238.46 10aa68d4daed6435bb25e83aabd574cd Bootstrap 2009-09-22 17:22:37 berlin kick - Kicked for basebombing
Pimmelpirat|hinkebein 81.173.142.168 10aa68d4daed6435bb25e83aabd574cd Andrücha 2009-09-24 23:10:36 battleaxe kick - Kicked for basecamping

hinkebein 81.173.146.138 10aa68d4daed6435bb25e83aabd574cd Andrücha 2009-09-27 21:08:01 market garden ban 2009-10-27 21:08:01 1 month
Videogames don`t kill People, I do.

Image
User avatar
Andrücha
Posts: 242
Joined: Mon 26. Nov 2007, 15:37
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Andrücha »

Ich war etwa 15min. weg, komme wieder rein, und wenn Du vor lauter BC den Admin nicht erkennst, dann tust Du mir Leid....
Bist erwischt, dann steh auch dazu :evil: und such nicht irrgendwelche blöden ausreden, von wegen bailen oder die anderen sind schuld
hinkebein wrote: ... mit beiden Beinen im Leben, bin 34 Jahre alt. Abi ´95, Ausbildung, Studium, Job, Haus, 2 Katzen, 1 Hund.
Betreibe Fitness, früher Boxen und Fußball. Wiege 104kg, 1,85m groß und bin aktiv im Tierschutz und mein Name ist Oliver. Soviel zu mir.

....
Zu TBB: Bitte Sachlage analysieren und sachlich entscheiden.
Link
Aber ein paar einfache Regeln zu befolgen ist echt schwer....

Soviel zu mir.
MfG
Andreas

Image
Flexibilität ist, wenn man für vieles nicht geeignet, aber für alles einsetzbar ist.

http://b-o-b.meinbrutalo.de
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Stoppelhopser »

Guck an ich hab ihn auch schon gekickt dafür...na sowas :D

Also mit der Liste von Redneck wären wir dann wirklich bei nem Grund für nen Ban angelangt.

Noch Fragen? Nein? Gut dann führt ihn ab :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Guardian Angel
Posts: 2
Joined: Fri 2. Oct 2009, 23:28

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Guardian Angel »

Hallo TBB,

ich spiele nun seit langer Zeit auf eurer Box, halte mich an die von euch aufgestellten Regeln und begrüsse es , dass Admins zum grössten Teil den
Spielverlauf steuern. Dies unterscheidet euch maßgeblich von anderen Servern. Weswegen ich aber heute für 24 Stunden ohne Vorwarnung gebannt wurde, ist mir nicht erklärlich. Ich habe aus Versehen bei einem Junioradmin einen TK gelandet . Dies war ausdrücklich ein Versehen, er lief beim losfahren in meinen Tank und ich wollte ihnen zur Ermunterung einen kleinen Weckschuss vor dem Bug seines mittlerweile angesteuerten Tanks geben. Dass er noch nicht eingestiegen war , rechne ich der späten Uhrzeit und dem Eifer des Gefechtes zu. (Battle of the Bulge 2.10/23:55 uhr).
Meine Entschuldigung hat er nicht wahrgenommen oder akzeptiert und unmittelbar den Bann veranlasst.
Wie gesagt, dies ist euer Server, eure Regeln, eure Admins, und wir sind nur die Deko und die Opfer, und ihr könnt bannen und kicken wann und wen ihr wollt. Nur wenn ihr als Fun Community Wert legen wollt, auf Admins und wenn ihr im Spielverlauf mehr den Spass als den persönlichen Score sehen wollt, sollte zumindest einer der Admins etwas mehr Objektivität an den Tag legen und den Spass in den Vordergrund stellen und seine Verbissenheit in die Besenkammer stellen... :geek:

Bye und schöne Zeit

Guardian Angel
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Post by Birdie »

Guardian Angel wrote:Weswegen ich aber heute für 24 Stunden ohne Vorwarnung gebannt wurde, ist mir nicht erklärlich.

Serverregeln wrote:Es obliegt den Admins, Warnungen an die Spieler zu vergeben oder auch ohne Vorwarnungen zu kicken.
Guardian Angel wrote:Ich habe aus Versehen bei einem Junioradmin einen TK gelandet . Dies war ausdrücklich ein Versehen, er lief beim losfahren in meinen Tank und ich wollte ihnen zur Ermunterung einen kleinen Weckschuss vor dem Bug seines mittlerweile angesteuerten Tanks geben. Dass er noch nicht eingestiegen war , rechne ich der späten Uhrzeit und dem Eifer des Gefechtes zu. (Battle of the Bulge 2.10/23:55 uhr).
Ein F7 -> F7 oder das Benutzen des Bord-MGs hätte wahrscheinlich eher den gewünschten Effekt gehabt. Wenn man ohne Gegner in der Nähe vom eigenen Team weggeschossen wird, assoziieren die wenigsten Leute damit einen gewünschten "Weckschuß", sondern eher einen unerwünschten "Wegschuß". ;)

Unglückliche Aktionen können schon einmal vorkommen, und der Bann läuft ja heute abend aus.
Post Reply