Ranked

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF2 Server
Post Reply
Bierkutscher
Posts: 11
Joined: Mon 26. Nov 2007, 10:06

Ranked

Post by Bierkutscher »

Wollte wieder mal BF2 spielen und mußte feststellen,daß meine ganzen Punkte weg sind!! :evil:
Kann mir jemand erklären warum??
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Ranked

Post by The G »

Ohne nachgeschaut zu haben:

Im Zweifel wurden deine Stats von EA genullt, da kann es mehrere Gründe für geben:
-Cheaten
-Spielen auf "HighPoint"-Server
-Spielen auf "Pistol'n'Knife"-Server
-sonstiges Statspushen

Aber Ranking ist eh Müll, wer schaut schon auf seine Punkte :D
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Ranked

Post by The G »

In dem Zusammenhang interessant, ein weiteres Kapitel aus der unendlichen Geschichte "Warum Ranking %*$(% ist":
Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass aktuell gehackte Ranked Server laufen, die eine künstlich hohe Punktevergabe ermöglichen. Wir arbeiten mit allen Beteiligten daran, diese Server abzuschalten, zukünftigen Stats-Padding Missbrauch der Ranked Server auszuschließen und alle Accounts, die in diesem Zusammenhang aufgefunden werden, zurück zu setzen.

Bitte seid aufmerksam, wenn ihr auf einen Server verbindet und achtet auf ungewöhnliche Settings wie sehr kurze Rundenzeiten und Anzeige von extrem hohen Highscores anderer Spieler. Wenn ihr den Server als Statspadding-Server erkennt, bitte verlasst ihn und reicht die IP Adresse an den EA Customer Support weiter.
Quelle: bf-news.de/EA Customer Support
Image
User avatar
Achim
Posts: 336
Joined: Thu 8. Nov 2007, 20:57
Location: Minden

Re: Ranked

Post by Achim »

Ja, die armen die ihrer Stats regulär aufgebaut haben und jetzt
vielleicht zufällig auf einen so gehackten Server kommen verlieren
dann auch wohl ihre ganzen Punkte....
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Ranked

Post by Cleaner »

Das man "zufällig" auf einen solchen Server gerät, glaube ich persönlich weniger. Der eine oder andere hat sich vielleicht wirklich darauf verirrt, die meisten Spieler auf solchen Servern dürften dort allerdings "Stammgäste" sein. Für die ist das Nullen der Stats auch kein Problem: Einfach auf den nächsten Server dieser Art, ein paar Stunden zocken und schon stimmen die Stats wieder ... :D
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Ranked

Post by tropentoni »

Cleaner wrote:einfach auf den nächsten Server dieser Art, ein paar Stunden zocken und schon stimmen die Stats wieder ... :D
Manches Gelumpe was es in diesem Ranking gibt, schafft mann ohnehin nicht ohne zu bescheissen. 50 Messerkills in einer Runde oder wie war das???? Ohnehin Käse dieses Ganze Gegeifere auf irgendwelche Stats. Braucht sich EA doch garnicht wundern, das es genug Nährboden für irgendwelche Bescheissereien gibt. Sollnse die doch lassen. Die hauen wenn dann nur sich selbst am die Taschen voll. :roll:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply