Operation Flashpoint 2

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Post Reply
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Operation Flashpoint 2

Post by Cleaner »

Bilder sagen mehr als 1000 Worte: http://www.gametrailers.com/player/37090.html
Leovaughn

Re: Operation Flashpoint 2

Post by Leovaughn »

Der Link funktioniert nicht. Ich habe aber schon ein, zwei Trailer gesehen. Wird das Ingame-Grafik sein? Wenn ja, brauche ich wohl ich nicht in Betracht zu ziehen, es mir zu kaufen. Der Hardware-Faktor war auch schon daran Schuld, dass ich nach der Demo von Armed Assault keinen weiteren richtigen Gedanken mehr dafür verwendet habe.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Operation Flashpoint 2

Post by The G »

Es wird wohl sicher dass ArmA2/OFP2 deutlich mehr Ressourcen benötigt als ArmA. Für ArmA2 ist zum Beispiel ein QuadCore empfohlen. Also wieder Games für die Rechner von morgen...
Image
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Operation Flashpoint 2

Post by Shame »

Leovaughn wrote: dass ich nach der Demo von Armed Assault keinen weiteren richtigen Gedanken mehr dafür verwendet habe.
Solltest du aber, die ArmA Demo war auch wirklich grottenschlecht und lief bei mir auch nicht ordentlich. Aber mit den letzten Patches hat sich das doch stark verbessert. Und ich kenne bis dato kein Spiel das auch nur annähernd die Möglichkeiten bietet wie ArmA.
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Operation Flashpoint 2

Post by tropentoni »

Shame wrote:Und ich kenne bis dato kein Spiel das auch nur annähernd die Möglichkeiten bietet wie ArmA.
Ich ja aber das findet nicht auf dem Rechner statt. Aber lassen wir dat. :mrgreen:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Operation Flashpoint 2

Post by Cleaner »

ArmA ist tatsächlich "etwas" hardwarelastig. Allerdings sollte es mit einem aktuellen 08/15 PC ohne weiteres spielbart sein. Ein High End System ist dafür nicht nötig. ArmA 2 wird die Latte natürlich wieder höher legen. Das gilt aber für jedes neue Game mit halbwegs brauchbarer Grafik.
Leovaughn

Re: Operation Flashpoint 2

Post by Leovaughn »

Ich hinke der Zeit halt wohl leider hinterher. Erst vor kurzem habe ich ein Video aus Call of Duty 5 (?) gesehen, wo irgendeine Atombombe in einer Innenstadt hochging, und selbst wenn das und der Rest wohl nicht die höchsten Einstellungen darstellte, sah es dennoch ziemlich beeindruckend aus. Ich bin da auch relativ faul, ich habe keine große Lust, irgendwas an meinem Computer in irgendeiner Hinsicht zu ändern. Aus Erfahrung weiß ich, dass das fast immer Probleme mit sich bringt, z.B. weil das System auf einmal instabil wird. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ich ArmA und OFP2 spielen könnte, da ich OFP1 sehr gemocht habe, doch da gehe ich ziemlich nüchtern ran. Ich tröste mich da mit dem Gedanken, dass ich vermutlich eh nicht allzu viel Zeit für diese Spiele hätte. Bei mir läuft aber momentan selbst noch nicht einmal sowas vergleichsweise "schäbiges" wie Day of Defeat: Source oder Battlefield 1942 wirklich flüssig, irgendwas verreckt langsam eh in meinem Computer, das spüre ich, deswegen halte ich meine Hoffnung diesbezüglich gering.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Operation Flashpoint 2

Post by Cleaner »

Unter diesen Voraussetzungen würde ich mir langsam Gedanken über einen neuen Rechenknecht machen. Die kosten ja auch nicht mehr die Welt - ab ca. 450 € ist man schon fast dabei ... ;)
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Operation Flashpoint 2

Post by The G »

Mit AMD könnte sich in dieser Preisregion tatsächlich ein OFP2-taugliches System zusammenstellen lassen. Ein netter Phenom für 150, eine 4850 für 130, ein MoBo für 70...
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Operation Flashpoint 2

Post by oconner »

http://www.technic3d.com/news-3841-oper ... -video.htm
Nicht vergessen auf HD zu klicken !!!!!!!!!!
@The-G, mittlerweile eine 4850 X2 für 230€ :lol:
Vielleicht kennt ihr es ja schon, aber das sieht sehr gut aus.

Gruß
Oconner
Post Reply