Armed Assault 2

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

tropentoni wrote:Das is der bis jetzt beste Patch. :mrgreen:
Noch eine Ergänzung bzw. ein weiterer Vorschlag dazu: Wenn wir Addons testen wollen können wir das ja auch in einer privat gehosteten MP Session tun. Ein paar Spieler hält meine Anbindung schon aus. Vorteil: Unser irgendwann kommender Server bliebe weitgehend frei von Addons.

Falls (!) wir uns dazu entschließen sollten, das eine oder andere Addon ständig auf dem Server laufen zu lassen, könnten wir das nach Absprache immer noch tun. Auf jeden Fall würde das ständige Experimentieren mit neuen Addons auf dem "Produktivserver" entfallen.
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Armed Assault 2

Post by oconner »

Gegen Addons ist nix einzuwenden wenn diese zentral für die "Crew" erreichbar sind und wenn sich diese in Grenzen halten.
Ansonsten stimme ich Cleaner zu.
Es soll ja auch noch irgendwo Spaß machen und nicht in Arbeit aussarten.
Werde mir dann am Freitag oder Samstag das Game aus dem Mediamarkt holen. ;)
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Armed Assault 2

Post by Cleaner »

Das finde ich jetzt lustig. Irgendwer hat bei Arma 2 den nicht dokumentierten 3D Editor gefunden. Gebt mal im Hauptmenue Alt + E ein und startet danach den Editor. Das Teil hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem von Jonas. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... :D

Quelle: http://armed-assault.de/news/3d-editor- ... arma2.html
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Armed Assault 2

Post by The G »

Endlich hat auch 4players ArmA2 gewogen, gemessen... und für zu leicht befunden. Mit 50% ist ArmA noch einer echten Klatsche entgangen (die es in letzter Zeit, zu Recht, öfters gab), aber der erste Satz im Fazit trifft es für mich haargenau:
Was nützt mir das beste, realistischste und anspruchsvollste Spiel, wenn es so unfertig ist, dass ich es kaum spielen kann? Nichts!
Und noch einen Auszug:
Es ist so dermaßen ärgerlich! Hätten die Entwickler zumindest die kritischen Fehler und Absturzursachen in der Kampagne aus der Welt geschafft und die KI-Fehler minimiert, ArmA II hätte ohne Schwierigkeiten eine Wertung von mehr als 80% bekommen können. In diesem Baustellenzustand kann ich von dem Spiel nur abraten und alle Militärsimulationsinteressierte darauf vertrösten, dass die Entwickler ihre Versprechen halten und Patches, Patches, Patches rausbringen.
Und damit hat 4players wieder genau meinen Nerv getroffen: Ich warte erstmal diese ganzen Patches ab, dann hol ich es mir in ein paar Monaten vielleicht. Vor allem weil im Review keine neuen Bugs genannt wurden. Es sind genau die gleichen dämlichen Fehler die mich schon bei ArmA1, teilweise über alle Patches hinweg, ständig gestört haben. Also ein Nachfolger mit aufgebohrter Grafik und neuen Features, der aber alle Gründe die mich von ArmA1 abgebracht haben mitgenommen hat.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 778/0.html
Image
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: Armed Assault 2

Post by i0n0s »

Wirklich gutes Review und er hat auch Recht.
ArmA 2 ist deutlich zu früh raus gekommen. Gerüchten nach wegen dem "Drachen namens Operation Flashpoint 2", weil Morphicon zuviel Angst hatte.

Und die korrekte Taktik hier ist wirklich die kommende Demo abwarten, anschauen und bei nicht gefallen noch weitere Patches abwarten. Danach gibt es das Spiel auch günstiger...
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Armed Assault 2

Post by oconner »

Überredet ;)
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Armed Assault 2

Post by tropentoni »

Ick komm in der nächsten Zeit wahrscheinlich eh nicht zu. Daher nehm ich die Taktik schon zwangsläufig an.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Armed Assault 2

Post by oconner »

Egal, ein paar Tage hin oder her, bei uns ist eh gerade das GTR2 Fieber ausgebrochen,
war übrigens auf der Computerbild-Spiele als Vollversion drauf. :D
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: Armed Assault 2

Post by i0n0s »

Ok, die Demo ist seit gerade draußen.
Über die Qualität kann man nichts sagen, sie wurde aber extra verschoben um nochmal Fehler zu beseitigen.
Fileplanet
Torrent
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Armed Assault 2

Post by Shame »

Jetzt brauch ick die demo nicht mehr. Ick hab zugeschlagen :lol:
Post Reply