Lang lang ist es her...

Hier kann jeder "Hallo" :) sagen ob neu ob alt

Moderator: Birdie

Micha
Posts: 2
Joined: Sun 30. Dec 2007, 16:11
Location: BOT-NRW-DE

Lang lang ist es her...

Post by Micha »

Hallo Battlebox`ler und alle anderen BF-Freunde!

Lang ist es her doch ich habe den Weg zurück aufs Schlachtfeld der Ehre wieder gefunden. Freue mich jetzt schon auf das eine oder andere Match. Ja, ich gebe zu, meine Waffen sind noch etwas eingerostet und versaubt, aber auch das wird sich mit Sicherheit wieder ändern.

Grüße an euch alle und bis bald,

.:[Micha]:.

Ps.:
Für alle die sich jetzt fragen ... Micha? Wer um alles in der Welt ist Micha?
Die Lösung: Früher Mitglied der [BattleBitches] ... wer sich noch erinnern kann.
Auch das ist sehr sehr lange her. Grüße
.: Fairplay is the finest way to win :.
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Lang lang ist es her...

Post by Sachsen Paule »

Micha, ich kann mich sogar noch an das Avatar ein wenig erinnern, war das nicht dieses Baby ;) ich möcht mal wissen was die StuhlZonE so macht, fällt mir gerade wieder ein.
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Lang lang ist es her...

Post by tropentoni »

Freu freu freu. Das ich das noch erleben darf eine Schlachtschlampe zu sprechen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also irgendwie bekomm ich grad ein Zucken in den Fingern und überlege mir 42 zu installieren.

Freu mich schon drauf Dich im TS zu treffen.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Lang lang ist es her...

Post by Birdie »

Dann mal ein herzliches Willkommen zurück.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Lang lang ist es her...

Post by Cleaner »

Micha wrote:Die Lösung: Früher Mitglied der [BattleBitches] ... wer sich noch erinnern kann.
Auch das ist sehr sehr lange her. Grüße
Alte Schlachtschlampe ... Dich krieg ich auch noch zum Arma 2 zocken. Oder wir nehmen was anderes. Auf jeden Fall kein BF942 ... ;)
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Lang lang ist es her...

Post by Shame »

BF942? Wer spielt denn da? Römer gegen Kelten? oder wie ist das zu verstehen :?:
User avatar
Achim
Posts: 336
Joined: Thu 8. Nov 2007, 20:57
Location: Minden

Re: Lang lang ist es her...

Post by Achim »

Hi,

also ich kenn dich noch. Freut mich, das du jetzt auch hier bist.
Komm dann auch mal ins TS, zum 1942 zocken :D

Gruß
Achim
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Lang lang ist es her...

Post by Nils »

Willkommen zurück!!!!!
Image
Image
der dasStuhl
Posts: 2
Joined: Thu 31. Dec 2009, 19:40

Re: Lang lang ist es her...

Post by der dasStuhl »

Da das Thema vom Titel her passt schreib ich einfach mal hier unten dran.

Wollte euch allen mal wieder hallo sagen.

Ich hoffe ihr seitd wohl auf und habt auch ohne mich genug Spass.

Grüsse vom Stuhl.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Lang lang ist es her...

Post by Birdie »

Schöne Grüße zurück - schön daß Du mal wieder reinschaust.
Post Reply