WAnn seid ihr dabei?

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by tropentoni »

OFFTOPIC: :lol: :mrgreen:



Auch wenn ich mich was das Thema ArmA betrifft diesmal eigentlich raushalten wollte, kann ich nen paar Sachen so nicht im Raum stehen lassen.
@G
Grundsätzlich stimme ich mit Dir überein und was die Postings so beweisen, scheint OConner auch auch weitestgehend dieser Meinung zu sein.
Auch mich hat es tierisch angekotzt, ständig den Tester für irgendwelche bescheuerten neuen Missionen zu spielen. Ebenso ging mir diese ständige Installiererei von irgendwelchem Krempel, tierisch auf die Nüsse. Was schlussendlich ja auch der Grund war das ich den Kram von der Platte geschmissen habe mit der klaren Aussage: "Ich spiel nur noch was die Orginalversion hergibt!" und "Ich will spielen und nicht installieren!"
Ich war sogar so stocksauer über die Scheisse, das selbst nach 2 Tagen drüber schlafen, diese Reaktion kam. http://www.battlebox.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=512
In Kombination einer angepissten Pöbelmail an die Initiatoren des AddOn Chaos.
Aber:
Nach dem Desaster von ArmA 1, waren (eventuell auch auf Grund meines Gemeckers) wir uns eigentlich einig, das wir ArmA2 in der Grundversion belassen wird (normale Patches mit nem vernünftigen Selfinstaller lass ich jetzt raus, denn die gibts bei anderen Spielen auch) so das eben nicht Jeder erst 75 AddOns laden und installieren muss, um das Spiel in einem verwendbaren Zustand zu haben.
Hat auch eigentlich ganz gut funktioniert. Ich kann mich nicht erinnern bei ArmA 2 irgendwelche Connecting Probleme gehabt zu haben. Durch eine absolut niedrige Mitspielerzahl, ist das Ganze dann ganz schnell wieder zum Erliegen gekommen, weil mit 3 Mann aufm Server hängen auch nicht wirklich Spass macht, wie es G schon beschrieben hat.
Ich werde mich bestimmt auch zu ein paar Runden ArmA 2 hinreissen lassen, solange dieser Zustand beibehalten wird. Sobald ich was von "Du brauchst noch das, das, das, das und noch das höre, is das Thema Arma 2 für mich sofort wieder Geschichte. Glücklicherweise gibts bei ner Downloadversion diesmal keine CD die ich vor Wut in den Hinterhof schmeissen kann. :lol:
Ich denke der Orginalinhalt des Spiels, bietet genug um interressante Missionen zu erstellen und diese dann auch zu spielen.
Ebenso gibt es genug ausgereifte Missionen die Andere erstellt haben und die meines Wissens nach gleich mitgeladen werden. Auch da bin ich bereit die mitzuspielen.
Aber das ewige Geteste von Missionen und Ruminstallieren, damit sollen sich die beschäftigen die auch Lust drauf haben.
Das is für mich nix, weil meine Zeit einfach zu knapp bemessen ist. Da installier ich mir lieber nen neues Piercing am Sack. :lol:
Ausgereifte und funktionierende Missionen OK. Fehlerhafter Kram an dem ich das Versuchsnackinchen spielen muss, ist definitiv ein absolutes NOGO.
Solange es so läuft wie es sich gehört: Spielstart=Doppelklick und loszocken bin ich immer wieder gerne dabei und werde es bestimmt auch geniessen, denn Arma bietet halt einfach wirklich mehr als alle anderen Spiele.
Ich denke auch das sich bei dieser Gangart noch ein paar andere Spieler zu dem Spiel hinreissen lassen werden.



@Oconner
Zu der Zeit wo ich ArmA hingeschmissen hatte, hatte ich ausreichend Sex. Sogar ziemlich guten. Aber mich hat der Kram trotzdem genug angekotzt und besoffen bin ich ja sowieso fast immer, wenn ich am WE am Rechner sitze.
FAZIT: Deine Theorie, betreffs G, is Schwachsinn. :lol: :lol:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Stoppelhopser »

Also ich bin ja noch Newbie auf dem Gebiet und lasse mich jetzt einfach mal NUR ausschließlich von den GUTEN Nachrichten beflügeln *flatter flatter flatter* :D

Morgen gehe ich mit Cleaner mal das Tutorial durch.

@ Tropi
Sag Bescheid, wenn du die nächste CD auf den Hinterhof wirfst...oder gleich den ganzen Rechner...ich versuchs dann mal mit auffangen :mrgreen:

@ Oconner
Sex kann auch deprimierend sein hab ich gehört, wenn der kleine Mann nicht kann....oder so ähnlich ;)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by tropentoni »

Stoppel.
Lass Dich nicht schon von vornherrein verrückt machen.
Das Spiel is schon geil.
Bei ArmA 1 sind eben bloß 2-3 Sachen nicht so ganz glatt gelaufen was den Umgang und die Experimentierfreudigeit einiger Spieler auf der einen Seite und der Reizbarkeitsschwelle der Spieler auf der anderen Seite betrifft. Ich bin guter Dinge, das es diesmal anders läuft.
Den Rest hab ich ja schon geschrieben.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Cleaner »

Ich bin gerade total depressiv. Woran das wohl liegen mag ... :(
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by tropentoni »

Cleaner wrote:Ich bin gerade total depressiv. Woran das wohl liegen mag ... :(
Am Alter. :mrgreen:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Stoppelhopser »

Du hättest nicht nein sagen sollen auf der Oranienburger :D

Wieviel wollte sie eigentlich? Zu DM Zeiten waren es 120 für Zimmer und 100 auf Parkbank oder im Auto...hatte sich aber bei meinem Kleinwagen damals erledigt :D :D :D

Zur Fussball WM waren es schon 80 €. Als ich meinte die Preise sind aber gestiegen sagte sie:" Ist ja auch WM Hase." Da war mein Tag gerettet :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Cleaner »

Stoppelhopser wrote:Du hättest nicht nein sagen sollen auf der Oranienburger :D
1. Es war nicht die Oranienburger Straße - es war der Hackesche Markt.
2. Ich habe auch meinen Stolz ...
3. Ich bin kein Feigling - ich bin ein Geizkragen
4. Ich habe keinen Kleinbus
5. @ Tropi: Ich hab dich auch lieb ...
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by tropentoni »

Stoppelhopser wrote:Du hättest nicht nein sagen sollen auf der Oranienburger :D

Wieviel wollte sie eigentlich? Zu DM Zeiten waren es 120 für Zimmer und 100 auf Parkbank oder im Auto...hatte sich aber bei meinem Kleinwagen damals erledigt :D :D :D

Zur Fussball WM waren es schon 80 €. Als ich meinte die Preise sind aber gestiegen sagte sie:" Ist ja auch WM Hase." Da war mein Tag gerettet :mrgreen:
Dein "Zimmer" wat Du so schön beschreibst, is meistens ein bewegliches Zimmer in Form eines Bauwagens.
Normalerweise nehmen die Edelnutten anner O-Burger inzwischen zwischen 80-100€ Standart für ne halbe Stunde ohne irgendwelche Sonderaktionen und auch ausserhalb der WM Zeit.
Allet Andere wie in jedem anderen Job. Extra kost extra. Das dafür das de im Auto sitzt dir das Kreuz verbiegst, und im Ernstfall das einzige was steif wird dein Halswirbel ist weil de die ganze Zeit nix Anderes zu tun hast als aufzupassen das keiner glotzt. Und Dessen kannst Dir ohnehin sicher sein, weil der Zuhälter uffpasst das de nicht die Rechnung prällst oder seine "Ware" beschädigst.
Dann schon lieber ein gepflegtes Bordell, wo Du das Fleisch in Ruhe begutachten kannst bevor du mit uffs Zimmer gehst. Kostet wenn mann den richtigen Laden kennst auch weitaus weniger. Frieren musste da ooch nich und halbwegs bequem liegen tut mann da dann oooch.
Aber bin da Glücklicherweise ooch zu geizig zu.
Cleaner wrote:1. Es war nicht die Oranienburger Straße - es war der Hackesche Markt.
In Anbetracht der Tatsache das die O-Burger nicht wirklich weit weg ist, geh ich davon aus das sie aber von dort kam.
Cleaner wrote: 5. @ Tropi: Ich hab dich auch lieb
Weiss ich.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by oconner »

ich weiss warum ich zurück in die TBB Community musste :lol:
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: WAnn seid ihr dabei?

Post by Banyon »

lol Und ich wollte gerade fragen, wie ihr jetzt die Kurve tum Topic kriegen wollt. :D
Image
Post Reply