Oconner hat Geburtstag

die SmallTalk-Ecke "feel free"
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Oconner hat Geburtstag

Post by Sachsen Paule »

H.G.!
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by Nils »

Alles Gute zum Geburtstag Oconner!
Image
Image
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by Banyon »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oconner! Mögen Deine Geschenke groß und Hardware-lastig sein. :D
Image
User avatar
=DSM=Redneck
Posts: 198
Joined: Mon 12. Nov 2007, 21:21
Location: Einbeck
Contact:

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by =DSM=Redneck »

Schieße mich an, ähh schließe. Allet jute!
Videogames don`t kill People, I do.

Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by tropentoni »

Herzlichen Glückwunsch. Feier schön und lass Dich reich beschenken. ;)
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by Stoppelhopser »

Hey Oconner du freundliche Mistmade :mrgreen:

Wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Hoffentlich kriegst du schöne Geschenke von deinen Jungs und lässt dich hoch feiern.

Vielleicht schaffen es ja noch ein paar Freunde und kommen vorbei, wenn man ihnen im Altersheim Ausgang gewährt. Dann könnt ihr mit nem Glässchen Klosterfrau auf alte Zeiten anstoßen und eure lustigen Geschichten über den Kaiser erzählen. Sicherlich bringt dann auch noch jemand sein Grammophon mit und ihr könnt die alten Schellackplatte nochmal hören mit dem unvergesslichen Lied :"Gott erhalte, Gott beschütze" Ja das war deine Jugend und ich bin stolz, dass du dich bis heute so jung gehalten hast und deine Vergesslichkeit nicht so deutlich nach außen trägst wie andere deines Jahrgangs.

So und jetzt mach ich mich vom Acker, ändere meinen Namen, ziehe weit weit weg und verbuddele mich in einem Erdloch auf das du mich nie finden magst :mrgreen:
Trotz allem

HAPPY BIRTHDAY OCONNER
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by Birdie »

Alles Gute!
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by i0n0s »

Alles Gute!
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by Cleaner »

Happy Bierday, Du alter Sack ... ;)
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Oconner hat Geburtstag

Post by Vince »

Herzlichen Glückwunsch!!!
Image
Post Reply