Page 1 of 1

FOV

Posted: Tue 27. Apr 2010, 20:41
by Stoppelhopser
http://www.bf-games.net/forum/index.php ... try1400462

Falls es einen interessiert. Balunga hat mir den Link gezeigt.
Ist schon seltsam, was man mit ner Einstellung alles veränder kann :roll:

Re: FOV

Posted: Wed 28. Apr 2010, 07:09
by oconner
Das wird erst richtig interessant, wenn Du mehr als einen Monitor benutzt, z.B. 3 Stck. an deiner karte oder an meiner Stoppel.
Das wäre ne Auflösung von 5760 x 1080. Hier würde es einen Sinn ergeben am Field of View zu drehen. ;)
Wobei das Spiel dann sowieso die richtige Einstellung wählen wird.
Finetunen kann man ja immer noch ;)

Re: FOV

Posted: Wed 28. Apr 2010, 12:51
by Cleaner
Ihr seid doch alle Cheater ... Wer an irgendwelchen ini's fummelt, der fummelt auch an einer exe rum ... :o

Re: FOV

Posted: Wed 28. Apr 2010, 15:46
by oconner
An meiner Ex fummel ICH nicht mehr rum, sowas :roll: :!: :lol: :lol: :lol:

Re: FOV

Posted: Wed 28. Apr 2010, 17:48
by Zyff
ich habe schon ne ganze weile ein bischen am FOV rumgedreht. wer jetzt denkt das bringt vorteile der irrt sich. alles wird schliesslich kleiner, also schwerer zu treffen. ich handicape mich sozusagen extra. :P
dafür benutze ich Gossamer's BC2 Launcher. einfaches tool und fuktioniert gut. Link

mein fov ist bei 65. das bringt nicht wirklich was, aber bei sovielen fps schadet es auch nicht.

der vorteil von diesem launcher ist das man ihn nur einmal zum einstellen braucht. ansonsten kann man das spiel wie gewohnt starten.

Re: FOV

Posted: Wed 28. Apr 2010, 18:42
by The G
Achja, waren die Zeiten schön als man bei sowas einfach gebannt wurde :roll:

Re: FOV

Posted: Wed 28. Apr 2010, 18:44
by Stoppelhopser
Cleaner wrote:Wer an irgendwelchen ini's fummelt, der fummelt auch an einer exe rum
Diese Unterstellung überhöre ich mal ganz einfach. Wenn etwas vom Spielehersteller offiziell gepostet wird kann man es machen. Wenn sei also auch NO CD Cracks freigeben würden hätte ich mir die bei BF 1942 auch geladen allein schon um die CD´s zu schonen ;)

Also nicht alle über einen Kamm scheren Putzi.
Die einen basteln Maps und gestalten ihre Wunschgegend...die anderen basteln an ner offizellen ini und verschandeln ihr Sichbild auf dem Monitor :mrgreen:


Habs wieder zurückgestellt, weil ich mir sonst vorkomme als ob ich mit Kompottschalen vor den Augen spielen würde :mrgreen:

Re: FOV

Posted: Wed 28. Apr 2010, 22:15
by tropentoni
Stoppelhopser wrote:weil ich mir sonst vorkomme als ob ich mit Kompottschalen vor den Augen spielen würde :mrgreen:
Leere oder volle? :shock:

Re: FOV

Posted: Thu 29. Apr 2010, 00:24
by i0n0s
The G wrote:Achja, waren die Zeiten schön als man bei sowas einfach gebannt wurde :roll:
Schlimmer:
Es wird von EA offiziell toleriert. Dazu muss man sich einfach die letzten Changelogs anschauen. Dort steht dann sowas wie: "FOV wird in Fahrzeugen auf Defaultwert zurückgesetzt".

Re: FOV

Posted: Thu 29. Apr 2010, 10:11
by oconner
LOL, es ist doch nur das Field of View, wer sich die Sicht schlechter einstellen möchte mit EINEM Monitor der soll das doch tun.
Ich sehe darin keinen Grund es nicht zu tolerieren. Ist doch nicht wirklich ein + Punkt ;)

Interessant erst bei 3 Monitoren, mehr sog i net.

Ähh, meins steht auf standard ;), da ich so schon schlecht genug bin.

Ähh Stoppel, wenn ich meine Freundin nicht so abnutzen will, na dann penn ich doch mit ner anderen.
Da wird sich die Freundin freuen weil Sie geschont wird :lol: :lol: :lol:
( Nur Spaß )