Max sagt Aloha

Hier kann jeder "Hallo" :) sagen ob neu ob alt

Moderator: Birdie

MaXiMoTo
Posts: 4
Joined: Mon 5. Jul 2010, 16:58

Max sagt Aloha

Post by MaXiMoTo »

Hi also seit gerade eben bin ich Battlebox beigetreten :P, darum erzähl ich euch mal bisschen über mich.
Mein RL Name ist Maximilian( oder Max, Maxi, Mäxle, Mäxla, usw...) bin 20 Jahre jung und komme aus Bamberg was im netten Franken ca. 30km neben Nürnberg liegt.
Beruflich mach ich ne Ausbildung (Achtung festhalten) zum Kinderpfleger, hab in 4 Tagen Prüfung, danach gehe ich zu Bundeswehr xD.
Hobbys hab ich eigtl nur Daddeln, PC`s basteln und Mucke bratzen, wobei ich so`n schwarzer Metalfreak bin:P.

Joah wenn ihr noch irgendwas wissen möchten nach unten is ja genuuug Platz:P.

Bis die Tage^^
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Max sagt Aloha

Post by Banyon »

Herzlich Willkommen auf der Battlebox Max. Wir haben uns gestern Abend ja schon "gehört". :D Weil im Gefecht manchmal einiges untergeht wollte ich nochmal fragen, welche Spiele ausser BC2 denn sonst noch in deinem Regal stehen?

Ach ja, das hat dir bestimmt noch niemand gesagt, als Aufnahmeritual mußt Du den "Tausend Witze Thread" im TS komplett vorlesen. :lol: :lol: :lol: :P ;)
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Max sagt Aloha

Post by Cleaner »

Na dann herzlich willkommen im Club! Hier wirst Du vermutlich sehr viel Spass haben. Voraussetzung sind allerdings gute Nerven - und darfst nicht besonders empfindlich sein ... ;)
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Max sagt Aloha

Post by Shame »

omg ein Metalfreak als Kinderpfleger :mrgreen:
Trotzdem viel Spass bei uns
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Max sagt Aloha

Post by Vince »

Herzlich Willkommen!
MaXiMoTo wrote:Hi also seit gerade eben bin ich Battlebox beigetreten
Ich weiß von nix - hab ich was verpasst?
Image
User avatar
Schütze Stift
Posts: 134
Joined: Sat 20. Jun 2009, 21:20

Re: Max sagt Aloha

Post by Schütze Stift »

Hi, und herzlich willkommen!
Hab zwar mit BC2 nix am Hut, (dein Glück) :D , aber Metalfreaks kann ich richtig gut leiden! :twisted:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." :D
MaXiMoTo
Posts: 4
Joined: Mon 5. Jul 2010, 16:58

Re: Max sagt Aloha

Post by MaXiMoTo »

also spiele hab ick noch Cod mw2 und css zumindest noch orginal^^ weng ältere auch C&C Alarmstufe Rot2 und das Generals ja schon paar^^
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Max sagt Aloha

Post by tropentoni »

Na dann mal nen Herzliches Wilkommen. ;)
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Max sagt Aloha

Post by Vater der Runen »

Servus! :)
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Max sagt Aloha

Post by Nils »

Hi Max, herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Wie Cleaner schon sagte, manche haben hier so alle paar Wochen ihr "PMS" (ich übrigens auch :lol: ). Nicht dran stören!

Falls du die Bedeutung von "PMS" nicht kennst, wende dich einfach an Cleaner. Der ist hier der ErklärBär :D.
Ansonsten sind wir ein echt lockerer Haufen. :mrgreen:

@Shame
wußtest du nicht, alle Metalfreaks sind Kinderpfleger oder sowas in der Art ;)
Image
Image
Post Reply