Nations CUP

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
Post Reply
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Nations CUP

Post by bruce black »

Im Auftrag der Liga soll/darf ich noch ein wenig Werbung dafür machen ;)

Nations-Cup - Noch eine Woche!


Wir haben beschlossen das Sign In, sowie das Voting noch eine Woche offen zu lassen, bis zum nächsten Montag, den 02.08.2010.

Danach jedoch ist alles geschlossen und die entgültige Planung beginnt!

Bisher haben wir jedoch schon einige Informationen für euch zum Ablauf des Cups ( Änderungen vorbehalten ):

Zu den Teams:

- Am Ende des Votings, werden wir ALLE gevoten Leader der Nationen ansprechen und mit diesen über Fusionierungspartner sprechen.
- Zum Abschluss sollen dann minimal 16 Teams bereitstehen ( laut Kalkulationen ist dies möglich )

Zu den Gruppen:

- Die vier stärksten Teams ( Deutschland 1, Schweden, Niederlande & Polen 1 ) werden aufgeteilt in die 4 Gruppen ( Je Gruppe eines der Teams ).
- Die restlichen Teams werden durch Auslosung den Gruppen zugeordnet.
- Dann spielt jedes Team gegen jedes Team genau ein mal!

Zu den Wars:

- Es werden in ALLEN Spielen je 2 Maps gespielt ( Jedes Team wählt eine Karte. ) Auch in den Finals.
- In der Gruppenphase ist jede Map einmal wählbar. Für die Finals wird es resettet und jede Map ist erneut einmal wählbar.
- Um den Fun mehr zu gewährleisten kommen 16 Teams in die Playoffs. Haben wir mehr wie 16 Teams, fallen leider einige raus. So bekommt aber jedes Team nochmal eine Chance.
- Damit es sich lohnt 1. der Gruppe zu werden, gilt folgendes System:

1. Gruppe A vs. 4. Gruppe B - 1. Gruppe B vs. 4. Gruppe A
2. Gruppe A vs. 3. Gruppe B - 2. Gruppe B vs. 3. Gruppe A
etc.
Wer dann jedoch raus ist, ist raus!

- In der Gruppenphase gilt die Bepunktung wie in der Liga. In den Finals ebenso.
- Kommt in den Finals ein Unentschieden nach Punkten raus, gibt es ein Messerduell aller spielenden Member ( Also z.b. 10on10 Knife ) ( Diese Regel ist nocht nicht klar! ) Denke es ist besser nach Gesamt-Tickets zu gehen.


>>> Der Start des Cups bleibt beim 23.08.2010. Ab dann für jeden Spieltag 2 Wochen



Wer lust hat mit uns vom Deutschland Team ein wenig zu plaudern oder zu schreiben kann sich auf der folgenden HP austoben ;)
http://www.teamger.bf42.de.gg/

Gruß
bruce
Post Reply